Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BW Graz UNTER DER GÜRTEL-LINIE
Alt 26. October 2008, 01:05  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Daumen runter BW Graz UNTER DER GÜRTEL-LINIE
Sowas hab ich alls Gast noch nie erlebt. Würde es auch nie schreiben, aber das Herz hat mir richtig weh getan, um nicht zu sagen mir hat es den Gallen Saft umgedreht

Ich wurde Zeuge alls ich heute Nacht im Bollwerk den Eingang betrat und DJ DeJan und seine Schwester Diana erkannte.

Sie wurden alls scheis Ausländer bezeichnet die von HITLER ,, IN DER GAS-KAMMER vergast gehören'' , Huxxx u. Schwuxxxxx, und das von Türstehern die eigentlich von Schutz der Menschen zuständig sein sollen.

Ich möchte keine weiteren Wörter nennen, es geht schon wirklich unter die Haut.

Dannach hab ich einfach den Ausgang benutzt und mich gefragt, was kann nur Menschen zu sowas bewegen?

Somit habe ich etwas gelernt das ich mein eigenes Blut und dessen anderer akzeptiere.

Schon 2006 wurde DJ DeJan alls Scheis Jugo und Co in der Bw. Kette der Türsteher und Angestellen beleidigt.

Und was lernt die Gesellschaft daraus?

Geändert von SoSexualOverMe (26. October 2008 um 01:12 Uhr).
Alt 26. October 2008, 02:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SoSexualOverMe
Schon 2006 wurde DJ DeJan alls Scheis Jugo und Co in der Bw. Kette der Türsteher und Angestellen beleidigt.

Und was lernt die Gesellschaft daraus?

Dass es seltsam ist, dass er trotzdem nochmal hingeht

Alt 26. October 2008, 03:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich kenne dich nicht... und du hast 5 postings... daher frag ich mich, ob das ganze nicht eher ein promo-schmäh sein soll. es wurde ja immer schon gern von <10 posting-usern über dejan geworben. daher glaub ichs erstmal nicht.

glaube eher du bist dejan :P
Alt 26. October 2008, 06:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Zusammenhang erklärt mir jetzt aber auch sehr schön die unnötigen Beiträge in dem I Kissed A Girl Threat

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. October 2008, 10:12  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Der Zusammenhang erklärt mir jetzt aber auch sehr schön die unnötigen Beiträge in dem I Kissed A Girl Threat

Das hat ja damit nichts zu tun, ich habe nur gesehen was ich gesehen hab, und so gehören Menschen nun mal nicht behandelt. Möchtest du so behandelt werden?

Und das ich den song nicht mag ist ja nichts schlimmes
Alt 26. October 2008, 10:13  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jöööö... da dejan is wieda da!

da wollte wohl einer mal im bollwerk spielen und hat verständlicherweise eine absage bekommen...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. October 2008, 10:46  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja also prinzipiell bin ich der Meinung, dass man so echt nicht mit Besuchern umgehen muss, aber eigentlich kenn ich auch keine Hintergründe und was da wirklich los war, werd ich wohl hier auch nie erfahren hm?
Ich vermute mal stark, dass es zu einem Streit mit den Securitys gekommen ist, warum ist jetzt mal egal, und daraufhin hat einer dieser Türsteher einfach überreagiert... oder vielleicht war der Herr Dejan auch schon ein bekanntes Gesicht im Bollwerk und die Türsteher wussten genau warum sie den besser nicht hineinlassen...

Lange Rede kurzer Sinn: Ohne mehr Details kann man über sowas nur spekulieren, nur "glauben", und was bei dem bekanntlich das höchste ist, weiß man.

Lg Yoshi
Alt 26. October 2008, 11:03  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich weiß nicht, ob das stimmt, kanns mir nicht vorstellen und da sich das Ganze um DJ Dejan dreht, schon gar nicht.

by the way, das hat moreno gemient:

Zitat:

GENAU DA GEBE ICH DIR SOWAS VON RECHT. 10 DAUMEN HOCH FÜR DICH

Pleitegeier Label DJ Exclusive versucht noch mal schnell eine Mio zu machen bevor sie konkurs anmelden. Peinlich Peinlich sag ich nur. Die Arme Katy Perry tut mir jetzt schon leid.

Schau i will mich ja mit niemanden bekriegen. Aber es ist ja die Bitter Süße Wahrheit. Es ist halt schon sehr traurig wen einem die Künstler weg laufen. Und dan muss man sich Imaginäre Künstler schaffen

Hm, 3x darf man raten, wer wohl da nicht mehr bei "djexclusive" ist! *gg*

"""DESCHAN""" JO UALE SCHO GEMEIN

Geändert von RAZE (26. October 2008 um 11:10 Uhr).
Alt 26. October 2008, 11:06  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Jedesmal die selbe Leier mit seinen Gschichtln . . . . ich kanns nicht mehr hören.

Bin jetzt zu Faul ums rauszusuchen, aber deine fantastischen Geschichten haben wir hier doch schon zig mal in 20 Verschiedenen Varianten gehört.

Könnt ihr nicht normale Promo machen so wie alle anderen auch ?
Alt 26. October 2008, 11:12  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vor allem: Warum eigentlich immer diese "Promo", wenn nix da is ???

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht