Alles in allem muss ich sagen, dass das seit längerem mal wieder ein Jahr gewesen ist, worauf ich mit Freude in ALLEN Hinsichten zurückblicken kann.
War das ganze Jahr nicht krank *auf Holz klopf* ...
Hab wieder wichtige Erfahrungen gesammelt, die für die Zukunft wertvoll sind ...
Ich war zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal in Ibiza ...
Meine Arbeit macht mir mehr und mehr Spaß ...
Ich schätze gewisse Dinge immer mehr - das war früher nicht ganz so ...
Bin direkter in meinen Aussagen geworden - auch wenn es für manche hart ist oder nicht gern gehört wird (ich finde das aber gut so) ...
Ich lasse es mir regelmäßig gut gehen, indem ich massieren gehe etc., um vom Alltag bewusst abschalten zu können ...
War nach zwei Jahren endlich wieder an allen drei Weihnachtstagen zuhause und nicht besoffen - auch toll! *g* ...
Und dann gibt es noch ein paar private Dinge, die ich nicht nennen möchte, welche mich aber auch sehr glücklich gemacht haben bzw. mich immer noch machen.
In Sachen Auflegen etc:
Dadurch, dass ich ganz genau weiß, was ich will (das ist Grundvoraussetzung) und einen kleinen aber feinen Dickkopf habe, die nötige Portion Ehrgeiz, Mut und Durchhaltevermögen, sowie - ohhh ja - einen Schuss Intelligenz - konnte ich das Jahr 2007 wieder mit Bravour toppen.
Persönliche Highlights waren für mich natürlich die Nature One, Bookings in diversen Bollwerk Discotheken in Österreich, ein Wochenende in der Schweiz und Auftritte in Hamburg (St. Pauli/Reeperbahn).
Werde 2009 an einigen Dingen arbeiten, um noch mehr aus mir rauszuholen, denn das was jetzt ist, ist noch lange nicht alles. Ich nenne es mal ganz unverblümt WARMING UP
Ich kann noch immer nicht so aus meiner Haut fahren, so wie ich es gerne möchte. Aber das hat mit bestimmten Einschränkungen und noch nicht vorhandenen Dingen zu tun, die sich im Laufe der Zeit ändern werden.

Näheres dazu möchte ich nicht sagen, denn das sieht man alles dann wenn es soweit ist. Faszit: Da geht auf jeden Fall noch um Einiges mehr.
Meine Liebe zu Hardstyle und Trance ist natürlich auch nach wie vor gleich geblieben und wird sich weiterhin nicht ändern.

Im Bereich Trance möchte ich im kommenden Jahr auf jeden Fall auch mehr machen.
Zu guter Letzt habe ich 2008 wieder einige interessante und witzige Leute kennengelernt - sprich Kollegen und Menschen im Feiervolk. Immer ein schöner Nebeneffekt.
Also dann auf in´s neue Jahr 2009!
Wünsche allen einen guten Rutsch!
