Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2008, 08:19  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

.... arger groove. *mah-fernweh*

Me2......
Alt 16. December 2008, 08:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
oh noes /o\

Nicht schonwieder ein Parteikampfthread

Jahresrückblick 4tw.
Na dann blicken wir mal zurück...
Alt 27. December 2008, 13:10  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Na dann blicken wir mal zurück...
Alles in allem muss ich sagen, dass das seit längerem mal wieder ein Jahr gewesen ist, worauf ich mit Freude in ALLEN Hinsichten zurückblicken kann.

War das ganze Jahr nicht krank *auf Holz klopf* ...
Hab wieder wichtige Erfahrungen gesammelt, die für die Zukunft wertvoll sind ...
Ich war zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal in Ibiza ...
Meine Arbeit macht mir mehr und mehr Spaß ...
Ich schätze gewisse Dinge immer mehr - das war früher nicht ganz so ...
Bin direkter in meinen Aussagen geworden - auch wenn es für manche hart ist oder nicht gern gehört wird (ich finde das aber gut so) ...
Ich lasse es mir regelmäßig gut gehen, indem ich massieren gehe etc., um vom Alltag bewusst abschalten zu können ...
War nach zwei Jahren endlich wieder an allen drei Weihnachtstagen zuhause und nicht besoffen - auch toll! *g* ...
Und dann gibt es noch ein paar private Dinge, die ich nicht nennen möchte, welche mich aber auch sehr glücklich gemacht haben bzw. mich immer noch machen.

In Sachen Auflegen etc:
Dadurch, dass ich ganz genau weiß, was ich will (das ist Grundvoraussetzung) und einen kleinen aber feinen Dickkopf habe, die nötige Portion Ehrgeiz, Mut und Durchhaltevermögen, sowie - ohhh ja - einen Schuss Intelligenz - konnte ich das Jahr 2007 wieder mit Bravour toppen.

Persönliche Highlights waren für mich natürlich die Nature One, Bookings in diversen Bollwerk Discotheken in Österreich, ein Wochenende in der Schweiz und Auftritte in Hamburg (St. Pauli/Reeperbahn).

Werde 2009 an einigen Dingen arbeiten, um noch mehr aus mir rauszuholen, denn das was jetzt ist, ist noch lange nicht alles. Ich nenne es mal ganz unverblümt WARMING UP

Ich kann noch immer nicht so aus meiner Haut fahren, so wie ich es gerne möchte. Aber das hat mit bestimmten Einschränkungen und noch nicht vorhandenen Dingen zu tun, die sich im Laufe der Zeit ändern werden. Näheres dazu möchte ich nicht sagen, denn das sieht man alles dann wenn es soweit ist. Faszit: Da geht auf jeden Fall noch um Einiges mehr.

Meine Liebe zu Hardstyle und Trance ist natürlich auch nach wie vor gleich geblieben und wird sich weiterhin nicht ändern. Im Bereich Trance möchte ich im kommenden Jahr auf jeden Fall auch mehr machen.

Zu guter Letzt habe ich 2008 wieder einige interessante und witzige Leute kennengelernt - sprich Kollegen und Menschen im Feiervolk. Immer ein schöner Nebeneffekt.

Also dann auf in´s neue Jahr 2009!
Wünsche allen einen guten Rutsch!
Alt 29. December 2008, 14:00  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Für mich war es das grauslichste Jahr!

Leider!
Alt 29. December 2008, 15:25  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Warum, was ist passiert, wenn ich fragen darf?
Alt 29. December 2008, 18:41  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Heute 20:15 RTL, auch ein Jahresrückblick, kuck ich mir sicher an bevor ich was vergesse was so passiert ist *g*

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 29. December 2008, 18:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Heute 20:15 RTL, auch ein Jahresrückblick, kuck ich mir sicher an bevor ich was vergesse was so passiert ist *g*

Stimmt!
Man weiss nie!

Vielleicht sitzt du mal 2044 bei "Wer wird Millionär" wo nach irgendeinem Ereignis, welches 2008 stattfand, gefragt wird! :O
Alt 31. December 2008, 07:08  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Ich kann noch immer nicht so aus meiner Haut fahren, so wie ich es gerne möchte. Aber das hat mit bestimmten Einschränkungen und noch nicht vorhandenen Dingen zu tun, die sich im Laufe der Zeit ändern werden. Näheres dazu möchte ich nicht sagen, denn das sieht man alles dann wenn es soweit ist. Faszit: Da geht auf jeden Fall noch um Einiges mehr.

hmmm... je öfter ichs lese desto einleuchtender wirds...
--> legst dich unters Messer???

----------------------------------------------------

Alt 31. December 2008, 16:06  

Standard
Zitat:
Zitat von Superior
hmmm... je öfter ichs lese desto einleuchtender wirds...
--> legst dich unters Messer???

*lol* Nö - wie kommst du auf sowas?
Bin ich DJ oder ein Promi der nicht weiß, was er mit seinem Geld anfangen soll?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht