...was nüzt Dir dieser Beitrag, in einem lang eingeschlafenen Tread, wenn die Österreichische (!!!) Bevölkerung den Faynachtsmann und die (in Wirklichkeit Roten) Pröll-Brothers gewählt haben?
Die letzte Wahl war für mich wirklich die Letzte. Jetzt soll unsere Bevölkerung endlich aussterben, denn sie wollten es - zum wiederholten Male - so.
Bevor jetzt übrigens die Gutmenschen kommen: auch ein Strache (=Bierzeltbrüller für gute Gage) kann das nicht verhindern. Nur eine Partei, die auch mitregieren oder überhaupt (am besten alleine) regieren will, hat Mitspracherecht und kann handeln und somit helfen.
LG Gue
Als ich es im Radio gehört hab, hab ich gehofft, dass der Thread nicht wieder ausgegraben wird, weil ich mich sonst nur wieder unnötig aufregen muss. So sehr ich dieses Land liebe, aber in dem Punkt wundere ich mich immer wieder aufs Neue, wie viel man sich gefallen lassen kann/muss. Sehr schade!
bin schon gespannt wieviele jetzt versuchen werden, den Staat auf diese Weise zu erpressen, um Asyl zu bekommen...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ganz leicht,
brauchst nur illegal nach österreich kommen (vil. auch schon mehrmals) und dann alleinige asyl-anträge stellen,
AJA, man sollte immer sofort medien, rechtsanwälte und wieder medien heranziehen......
was ist bloß mit uns los, bzw. mit unserer politik,
wohin führt das noch !
heute zib2 gesehen -->
das ganze kann jetzt (aufgrund der einzelnen asyl-aufträge, die immer nur einzeln überprüft werden können) einige jahre dauern, bis man die illegalen familienangehörigen erst wieder recht-mäßig abschieben kann .. was in diesem fall aufgrund der vielen ereignisse ein (fpr mich) erzwingender grund sein SOLLTE !!!
Wenn alle Fälle so behandelt werden wie dieser wundert mich eigentlich garnichts mehr.
das is mMn nach der wirkliche skandal dahinter...mal ehrlich wen interessierts wirklich ob die paar hanseln da in österreich sind oder nicht?! ich lehn mich mal so weit aus dem fenster dass ich sag: gott sei dank gibts diese familie, denn ohne diesen vorfall hätte der österreichische bürger nie mitbekommen das unsere kranke und altersschwache asyl-politik dermaßen am rad dreht, und mindestens genauso schuld an unserem "migrantenproblem" ist wie alle kriminellen ausländer zusammen.
und mal ehrlich: mich interessierts einen sch***** ob diese famiele jetzt in österreich, tschibuti oder china ist. ich kenn keinen von ihnen und werd wahrscheinlich nie wen kennen. desweiteren hat der aufenthalt dieser leute in österreich keinen direkten einfluss auf mich. ich hoff nur das unser rechtsstaat jetzt gas gibt und dass sich solche szenen nicht wiederholen.
(ich bitte darum die überspitztheit und den sarkasmus in diesem beitrag nicht zu übersehen )
ist doch eh ne super werbung für österreich. jetzt weiß wenigstens jeder...
hey, ich will raus aus meinem land. da gehe ich einfach nach österreich,
rufe die medien und sage, ich nehme mir das leben wenn ich nicht bleiben darf.
wie auch immer. ich schmeisse mich jetzt auf die piste und wünsche allen
wintersportlern ein fröhliches ski heil.