Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Schranz 4 Austria 26.12.08
Alt 9. December 2008, 01:39  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard Schranz 4 Austria 26.12.08
X-Mas Edition @ Baby'O Judenau

Weichentechnik
Obnoxius Sound
Thomas Green & Börnah
Dorian Hunter
DJ Vortexx
DJ Maxx
Alt 9. December 2008, 08:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
herrlich!

Line Up is besonders geil!

lg

Alt 9. December 2008, 17:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Seits mir nicht bös, aber wie kann man sowas den ganzen Abend durchgehend aushalten?
Alt 9. December 2008, 18:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
www.seidseit.de

Im Baby O druckst den Hardtechno schon durch, vor allem mitten auf der Tanzfläche, da fahrt der Bass ziemlich geil

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. December 2008, 18:56  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Seits mir nicht bös, aber wie kann man sowas den ganzen Abend durchgehend aushalten?

ganz einfach.....

auf jeden fall angenehmer als 700 000 hands up cover versionen im "manian" remix

werd eventuell vorbeigucken

greez
Alt 9. December 2008, 19:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
C-mal einer an, ein gekonnter Konter

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. December 2008, 19:33  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
is ja wahr oder?
Alt 9. December 2008, 19:38  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Naja, kommt drauf an, kenn ja genug "schranzer", die nur felix kröcher und billige selbstgemachte hardtechnocover hören!

@guenny, könnte schon wieder eine Anspielung auf deine Schlagermusik machen, ich lass es aber lieber bleiben

Alt 9. December 2008, 19:57  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hmmm leider kenn ich mich im Schranz/Minimalbereich in Sachen Künstler und so weiter nicht aus und weis nicht was gut ist aber es dann so in der Disse zu hören ist oberfein am iPod hab ich trotzdem nur ne Adrian Valera Promo die ich beim Felix Kröcher Konzert without Felix Kröcher bekommen hab.
glg
Alt 9. December 2008, 21:50  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich komm leider nicht oft dazu, solche events zu besuchen, in linz wäre eh öfter was, aber immer kommt mir was dazwischen

hoffentlich klappts im baby o!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht