![]() |
Schranz 4 Austria 26.12.08
X-Mas Edition @ Baby'O Judenau
Weichentechnik Obnoxius Sound Thomas Green & Börnah Dorian Hunter DJ Vortexx DJ Maxx |
herrlich!
Line Up is besonders geil! lg |
Seits mir nicht bös, aber wie kann man sowas den ganzen Abend durchgehend aushalten? :o
|
www.seidseit.de
Im Baby O druckst den Hardtechno schon durch, vor allem mitten auf der Tanzfläche, da fahrt der Bass ziemlich geil :) |
Zitat:
ganz einfach..... auf jeden fall angenehmer als 700 000 hands up cover versionen im "manian" remix werd eventuell vorbeigucken greez |
C-mal einer an, ein gekonnter Konter :)
|
is ja wahr oder?
|
Naja, kommt drauf an, kenn ja genug "schranzer", die nur felix kröcher und billige selbstgemachte hardtechnocover hören! ;)
@guenny, könnte schon wieder eine Anspielung auf deine Schlagermusik machen, ich lass es aber lieber bleiben :D |
Hmmm leider kenn ich mich im Schranz/Minimalbereich in Sachen Künstler und so weiter nicht aus und weis nicht was gut ist aber es dann so in der Disse zu hören ist oberfein am iPod hab ich trotzdem nur ne Adrian Valera Promo die ich beim Felix Kröcher Konzert without Felix Kröcher bekommen hab.
glg |
ich komm leider nicht oft dazu, solche events zu besuchen, in linz wäre eh öfter was, aber immer kommt mir was dazwischen :rolleyes:
hoffentlich klappts im baby o! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |