Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2008, 18:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hier ist der Satz gefallen "Warum soll ich Musik kaufen, wenn ichs eh auch gratis krieg?" und wenn wir uns ganz ehrlich sind, kann man den Leuten das dann ja gar nicht verübeln!
Das ist doch überall so, warum sollte man für etwas Geld ausgeben, das man gratis auch bekommen kann!? Schon klar, dass hinter jeder Produktion ein haufen Arbeit steckt, doch das sieht doch ein Normalverbraucher nicht - und genau da sollte man ansetzen!

Ich denke allerdings dass Leute in die Schulen zu schicken, die die Kinder darüber aufklären, genausowenig wie die hohen Geldstrafen was bringen würden!
Ich weiß selbst aus der Hauptschulzeit, als wir uns Vorträge übers Rauchen anhören mussten, dass das nichts gebracht hat! Jeder war für die Zeit wo der Typ da vorne geredet hat Nichtraucher und am Nachhause weg von der Schule hat er sich schon wieder eine angeraucht!
Die Geldstrafen - das selbe in Grün! Gibt genug Leute die sich denken - ach das macht sowieso jeder, die erwischen mich schon nicht! Und meistens ists auch dann so! Wenns dann wirklich mal wen trifft sinds Eltern die nicht wissen wie ihnen geschieht, weil der 14 jährige Bub illegal gesaugt hat!

Man müsste den Leuten ganz einfach das "Musik kaufen" schmackhafter machen! Ein Shop wo man wirklich billig und fair so gut wie jeden Track kaufen kann wär da so meine Idee! Und dann müsste man ordentlich in Werbung investieren, die selbst den dümmsten Leuten klar macht, dass eine gesaugte MP3 zB niemals an die Qualität eines gekauften Tracks rankommen kann - und und und! Ich denke, wenn man den Leuten bewusst macht, dass das Musik kaufen gewaltige Vorteile mit sich bringt, hätte man sicherlich eher eine Chance als mit harten Strafen, die sowieso die falschen treffen!

EDIT: OFFTOPIC:
In Kärnten darf man mit 16 nur 0,5 Promille haben!? Is aber nicht war - wie soll man das selbst überprüfen bzw was soll das bringen?
Alt 7. December 2008, 19:27  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

EDIT: OFFTOPIC:
In Kärnten darf man mit 16 nur 0,5 Promille haben!? Is aber nicht war - wie soll man das selbst überprüfen bzw was soll das bringen?

Ist das in deinem Bundesland den anders? wo wohnst du bitte und wieviel darf man da haben??
In Kärnten haben wir das strengste Jugendschutzgesetz aller Bundesländer wir dürfer Freitags auch nur bis 12 im Bollwerk oder sonst wo sein warum glaubt ihr ist am Dj Freitag nie was los.
glg
Alt 7. December 2008, 20:13  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Daylight
Ist das in deinem Bundesland den anders? wo wohnst du bitte und wieviel darf man da haben??
In Kärnten haben wir das strengste Jugendschutzgesetz aller Bundesländer wir dürfer Freitags auch nur bis 12 im Bollwerk oder sonst wo sein warum glaubt ihr ist am Dj Freitag nie was los.
glg

Jaja das "Kärntner Freitagsloch"...

Hab zu dem Thema schon Mal einen Thread gestartet:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25733

Und wer die Jugendschutzgesetze nachlesen will, soll da nach schauen(einfach das gesuchte Land anklicken und nach dem Jugendschutzgesetz suchen):
http://www.ris2.bka.gv.at/Land/

OT: Jawohl! Der 500ste Post! So solls hier weitergehen mit mir!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. December 2008, 20:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Daylight
glg

Sorry... noch mal ganz kurz Offtopic:
Ich wohne in NÖ und bei uns ist das viel viel anders (besser )! Sowas wie eine Grenze an Alkoholkonsum gibts bei uns ned! Also du kannst ab 16 eigentlich soviel saufen wie du willst! Du brauchst auch nicht um 12 heimgehen, du kannst ab 16 solang feiern wie du willst! Aja und konsumieren darfst du bei uns auch ALLE alkoholischen Getränke!

Also, in Kärnten möcht ich echt nicht wohnen - is ja ur org bei euch

EDIT: http://wko.at/wknoe/tf/jugendgesetz2008.pdf

Geändert von guenny123 (7. December 2008 um 20:55 Uhr).
Alt 7. December 2008, 20:56  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich wohne in NÖ und bei uns ist das viel viel anders (besser )! Sowas wie eine Grenze an Alkoholkonsum gibts bei uns ned! Also du kannst ab 16 eigentlich soviel saufen wie du willst! Du brauchst auch nicht um 12 heimgehen, du kannst ab 16 solang feiern wie du willst! Aja und konsumieren darfst du bei uns auch ALLE alkoholischen Getränke!

Du sagst es! In meinem Alter betriffts mich zwar eh nicht mehr, es ist aber einfach übertrieben.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. December 2008, 21:17  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Naja kregen tua i ja wohl auch alles und man kommt a voll oft durch wenn ma 1 promille hat aba amol fliagst auf
Alt 7. December 2008, 21:20  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Jetzt wiss ma auch warum die Kärntner DJs bei uns in NÖ auflegen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht