in der 1. HZ war´s ja erst ab der 30.min interessant
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Naja, letztes Jahr war Salzburg auch im Winter vorn und wir alle wissen ja, dass es mit einem Happy End geendet hat :P
Apropos Christkindlmarkt, da fahr ich jetzt auch hin, aber nach Wien!
Schönen Abend noch!
@ Feivel: Freut mich, dass ich für dich als Spezialist angeführt werde Doch was genau bringt dich zu dieser Feststellung? Weil es meiner Meinung (wie im Post angeführt) ein gutes Spiel war? Das war aus meiner neutralen Sicht - schon klar, dass es euch Grünen nicht unbedingt gefällt, wenn man 2 mal in Folge keinen 3er gegen deine sog. Lilanen macht
@ Feivel: Freut mich, dass ich für dich als Spezialist angeführt werde Doch was genau bringt dich zu dieser Feststellung? Weil es meiner Meinung (wie im Post angeführt) ein gutes Spiel war? Das war aus meiner neutralen Sicht - schon klar, dass es euch Grünen nicht unbedingt gefällt, wenn man 2 mal in Folge keinen 3er gegen deine sog. Lilanen macht
wenn es deiner meinung nach ein gutes spiel war, dann lässt sich daraus schließen, dass du noch kein anspruchsvolles gesehen hast...
zum einen haben wir in den letzten 1,5 jahren oft genug (genau genommen eigentlich ausschließlich) dominierend gegen die lilanen gewonnen, zum anderen bin ich mit dem punkt nicht ganz unzufrieden. das hat aber mit der qualität des spiels einen schmarrn zu tun, also bitte nicht provozieren versuchen, das fruchtet nicht
das spiel war - von beiden seiten - komplett zerfahren und vom k(r)ampf geprägt, schöne aktionen gab es praktisch kaum, schnell wars auch nicht. wenn das in deinem sinne ein gutes spiel ist, dann ok.
das weiß aber dann schon noch ich, ob ich das spiel für gut halte oder nicht - trotzdem danke
jo stimmt eh.
was anderes zum thema didulica: diese mitleiderregende kreatur war tatsächlich beim derby mit lawaree-schal auf der ost am vorsängerpodest. das ist er also, der ganze stolz der (meisten) austrianer!