Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2008, 19:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Is das jetzt die Aufzeichnung aus Wien?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. December 2008, 20:29  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nein, war irgendwo aus Deutschland...
Alt 2. December 2008, 20:34  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So geil einfach nur

Was ich heute gesehen habe was nicht viel war , aber es war einfach nur geil .
'
Gibts eig schon Safari auf DVD? . Hab nur die Cd von Safari zaus liegen. Auf Dvd ist es einfach besser weil wenn man die ganze Mimik und Gestik sieht das macht es einfach aus.

Alt 2. December 2008, 21:49  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
So geil einfach nur

'
Gibts eig schon Safari auf DVD? . Hab nur die Cd von Safari zaus liegen. Auf Dvd ist es einfach besser weil wenn man die ganze Mimik und Gestik sieht das macht es einfach aus.

ja gibts..hab ich heut sogar bei der post stehen gesehen
Alt 2. December 2008, 22:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Is das jetzt die Aufzeichnung aus Wien?

Müsste irgendwo in Bayern gewesen sein, hab das nur am Rande mitbekommen, weil er einen Schmäh über die Bayern gemacht hat ..

Btw, was findet ihr an dem Typ eigentlich so witzig?
Ich hab den Fernseher nebenher laufen lassen, in der Hoffnung dass mich das neue Programm von ihm endlich mal unterhält, aber nachdem ich 20 Minuten lang kein einziges Mal lachen musste, hab ich den Sender gewechselt.

Obwohl ich eigentlich die bayerischen Komiker mag (allein wegen dem Dialekt), Gerhard Polt, Günter Grünwald usw. sehr ich mir gerne an, aber mit dem Mittermeier kann ich überhaupt nichts anfangen.
Alt 2. December 2008, 23:13  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Das witzige an dem Typen ist seine Mimik... sowas kannst nicht lernen, das kannst oder kannst nicht - Talent. Er ist einer der wenigen der die so dermaßen gekonnt einsetzen kann, dass ein zweitklassiger Schmäh erstklassig wirkt und mich zum lachen bringt.

Alt 3. December 2008, 07:24  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
So geil einfach nur

'

jup gibt es!

einmal die normale wo nur die deutsche aufzeichnung ist. und dan das Survivel pack mit mitschnitten wo 60 Minuten aus Österreich und 60 Minuten aus der Schweiz drauf sind.

Gibt es eh bei jedem Fachhandel wo es DVD's gibt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. December 2008, 07:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Müsste irgendwo in Bayern gewesen sein
Ja, war die Aufzeichnung aus München.
Nachdem das Programm hier alle so gelobt haben, war ich irgendwie ein wenig enttäuscht. Paranoid war um Welten besser!
Alt 3. December 2008, 08:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Paranoid war um Welten besser!

Das sehe ich nicht so! Ich fand nur Zapped besser!
Alt 3. December 2008, 09:27  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
fand alle seine programme besser als safari bis jetzt. hab aber bis jetzt nur die gestrige austrahlung auf pro7 gesehen. aba die deluxe dvd is schon unterwegs, ich erhoff mir aba net zuviel

bei zapped muss i jetzt noch durchgehend lachen, bei paranoid und back to life zumindest stellenweise (habs aba auch schon seeeeeeehr oft gesehen). ba gestern musste ich zwei-dreimal ein wenig lachen, net mehr.

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht