Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2008, 13:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das is eine der ausnahmen.ich liebe diesen track

@ chirs: muss i das jetzt verstehen?!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (21. November 2008 um 14:01 Uhr).
Alt 21. November 2008, 14:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ chirs: muss i das jetzt verstehen?!

du hast gefragt ob "pizzicato nicht dieser grausame synth" ist...

und ich hab dir einen youtube link gegeben, wo man sieht was "pizzicato" ist (eine spielweise/artikulation von streichern) ...

@floppy: ich kenns eh sicher, wenn ichs hör!
Alt 21. November 2008, 14:12  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Honk

@floppy: ich kenns eh sicher, wenn ichs hör!

Also ich kenn da einen Song, der ist von irgendwem, mit irgendeiner Melodei! und irgendeinem Beat. Aber ich schwöre ich kenns.

jooooojoooooo

Ray A./ The manic raid

Alt 21. November 2008, 14:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Also ich kenn da einen Song, der ist von irgendwem, mit irgendeiner Melodei! und irgendeinem Beat. Aber ich schwöre ich kenns.

jooooojoooooo

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f... wir werden sehen
Alt 21. November 2008, 14:19  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Sie werden sehen das sie nichts sehen. Aber da ist Licht am Ende des Tunnels.

Ray A./ The manic raid

Alt 21. November 2008, 14:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@chirs: das war eher eine rethorische frage (speziell für dich)

@deplos: glaub i gerne das i das hören werd.
obs damals wirklich vielfältiger und melodischer zuging kann i ma aba kaum vorstellen, kann aber auch sein. auf alle fälle wars eine zeit wo mehr qualität geboten wurde, das steht fest. wobei sich ja die qualität heute gar net einmal verschlechtert hat, es hat nur der müll sich exponetiel vervielfacht...somit ist die suche nach hoher qulität heute mit einem beinahe unrentablen aufwand verbunden.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. November 2008, 14:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@chirs: das war eher eine rethorische frage

mal abgesehn davon, dass du's sogar falsch schreibst (chchch ), ist das 100% keine rhetorische frage gewesen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht