Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2008, 08:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Gestern auch noch beobachtet: Die Linzer haben ja Böller geschossen und Andi Marek ist dann hin, um mit ihnen zu reden, hat aber nicht viel gebracht, na egal...Auf jeden Fall, er läuft bei uns bei der Ost vorbei, sieht dass ein paar am Zaun sitzen und deutet ihnen nur, sie solln runter gehn und binnen 1,25 Sekunden waren sofort alle zehn vom Zaun herunten.
Marek genießt einen unglaublichen Respekt unter den Fans, hoffe der bleibt noch ewig dabei!

marek leistet sehr sehr wertvolle arbeit. er ist ja auch bei jedem auswärtsspiel dabei und er hat sag ich mal das nötige fingerspitzengefühl. das ist sicher ein grund, warum ihn die fans nicht nur akzeptieren sondern auch schätzen (wie der applaus für ihn beim derby, als er vorm away sektor vorbeiging, zeigt).

jeder verein sollte meiner meinung nach eine derart kompetente person mit dieser verantwortung haben. ich bin mir sicher, dass es im großen und ganzen wesentlich ruhiger zugehen würde.
Alt 17. November 2008, 08:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

jeder verein sollte meiner meinung nach eine derart kompetente person mit dieser verantwortung haben. ich bin mir sicher, dass es im großen und ganzen wesentlich ruhiger zugehen würde.

leider
wird es das nicht spielen
Alt 17. November 2008, 10:07  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
marek leistet sehr sehr wertvolle arbeit. er ist ja auch bei jedem auswärtsspiel dabei und er hat sag ich mal das nötige fingerspitzengefühl. das ist sicher ein grund, warum ihn die fans nicht nur akzeptieren sondern auch schätzen (wie der applaus für ihn beim derby, als er vorm away sektor vorbeiging, zeigt).

Wobei er auf der Ost bei einigen Gruppen nicht unbedingt den Respekt geniesst was jeder hier denkt...

Erst das letzte mal im Bus nach Kapfenberg bei einer Gruppe der Ost mitbekommen... (und das ist wohl keine unwichtige Gruppe auf dieser Tribüne)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 17. November 2008, 10:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Wobei er auf der Ost bei einigen Gruppen nicht unbedingt den Respekt geniesst was jeder hier denkt...

Erst das letzte mal im Bus nach Kapfenberg bei einer Gruppe der Ost mitbekommen... (und das ist wohl keine unwichtige Gruppe auf dieser Tribüne)

interessant ehrlich gesagt, wobei ich es nicht ganz verstehe. allerdings werden die es auch noch lernen glaub ich.

nebenbei, hast du ne ahnung ob es noch karten für sturm away gibt? hab so das gefühl, dass wir abbeissen werden und da muss ich hin vollgas geben...
Alt 17. November 2008, 10:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab mir gestern eine Liste gemacht, was ich heute zu tun habe - und als kleine Bemerkung unten ergänzt:
"Im Forum nachlesen, wie Feivel behaupten wird, dass auch JANKO stänkert, weil ich über Maierhofers Stänkereien geschrieben habe."
Danke, kann ich das wohl abhaken ...
Alt 17. November 2008, 10:48  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hab mir gestern eine Liste gemacht, was ich heute zu tun habe - und als kleine Bemerkung unten ergänzt:
"Im Forum nachlesen, wie Feivel behaupten wird, dass auch JANKO stänkert, weil ich über Maierhofers Stänkereien geschrieben habe."
Danke, kann ich das wohl abhaken ...

na da siehst du mal wie wir uns schon unterbewusst auf einander abstimmen

aber im ernst, auch er ist anscheinend einer, der nicht nur höflich und lieb ist sondern genauso motschgern kann. damals in salzburg hat er glaub ich mit tokic ein problem gehabt, weis aber nicht mehr so genau.
Alt 17. November 2008, 11:11  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
interessant ehrlich gesagt, wobei ich es nicht ganz verstehe. allerdings werden die es auch noch lernen glaub ich.

nebenbei, hast du ne ahnung ob es noch karten für sturm away gibt? hab so das gefühl, dass wir abbeissen werden und da muss ich hin vollgas geben...

Hmm liegt wohl daran das man ihnen nach den Kapfenberg Ausschreitungen einige Zeit den Vorsänger nahm... (weiß ich aber auch nicht genau)

Für Graz wirds wohl nur mehr ein paar Karten geben, Samstag waren es 400...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht