einfach ein "entertainment" subforum wo man alles was es an medien gibt bereden kann... ob tv programm, fernseher, notebooks, computerspiele, konsolen, bla etc.
Wäre auch nicht abgeneigt dagegen, muss allerdings dem Petrug schon recht geben, dass mit der Zeit die Musik in den Hintergrund rücken wird!
Was sagen die Admins zur Idee? Berni? Palermo?
Günny siehst nämlich wie Petrug, somit kannst sagen, du siehst es wie der Petrug und musst dafür nicht unbedingt dem Günny zustimmen
nicht ganz. petzi war prinzipiell dagegen, und günny findet es ganz interessant. also seh ichs wie günny. ganz interessant, allerdings wärs mir lieber wenn die musik foren stärker frequentiert wären.
(oh mein gott...muss mir den mund mit seife auswaschen gehen, dachte nciht das ich das jemals sage )
das hier ist und bleibt ein musik forum, und die is innerhalb des letzten jahres doch eh schon dezent in den hintergrund gerückt worden
Ich hab dir auch schon mal recht gegeben - weiß leider nicht mehr genau wann und wo, aber ich hab dir mal recht gegeben!
Und zum Thema "Dachte nicht dass ich das jemals SAGE" - du hast es eh geschrieben und ned gesagt, also musst dir nicht den Mund sondern die Hand waschen!
vbulletin ( = forumsoftware) kann doch so etwas wie Thread- Prefixe. Vielleicht kann man damit was machen, somit müsste man nicht gleich ein ganzes Forum (naja Kategorie trifft es besser) einrichten!