![]() |
neues Forum???
Da ich in lezter Zeit gemerkt habe das sehr viele Gamer hier unterwegs sind, wäre für den Vorschlag das wir ein Gaming/Spiele Forum haben.
Es wird in letzter Zeit viel über WII, PS3, oder X-box haben bzw. auch auf den PC spielen geredet wird. Aber auch so 08/15 bzw oldschool Gesellschaftspiele Forum (Poker, Risiko, DKT, Schach *g*,... usw..) wäre sich auch spitze. so könnte man auch Usertreffen ausmachen für Spiele abende ausmachen!! Ich hab einmal mit 6 Freunden ca 7. Stunden an ein Risiko Spiel gezockt :).... oder auch für outdoorspiele, wie Paintball, Fussball, Basketball, Bowlling. usw... weil hier auch einige Usertreffen schon stattgefunden haben was haltet ihr davon? |
Naja, finde die Idee nicht so berauschend...immerhin soll das ja ein MUSIK Forum sein und wenn jetzt hier über alles diskutiert wird, bzw. es für alles Unterforen gibt, dann wird hier die Musik doch bald in den Hintergrund tretten :(
|
Mir is egal ;)
FarCry2 kommt nächste Woche raus und da werd ich sicher einen Thread dazu machen ;) |
bin dafür :)
einfach ein "entertainment" subforum wo man alles was es an medien gibt bereden kann... ob tv programm, fernseher, notebooks, computerspiele, konsolen, bla etc. :D |
ich bin dafür...
muss ja nicht ein eigener bereich sein, so wie chris sagt wärs schon cool... das man sich vl. auch gaming zeiten ausmachen kann xbox 360 fifa duell oder so...oder clanwars in counter strike..wird ja sicher 10 leute geben :D |
Wäre auch nicht abgeneigt dagegen, muss allerdings dem Petrug schon recht geben, dass mit der Zeit die Musik in den Hintergrund rücken wird! :(
Was sagen die Admins zur Idee? Berni? Palermo? |
ich seh das wie günny
(oh mein gott...muss mir den mund mit seife auswaschen gehen, dachte nciht das ich das jemals sage :D) das hier ist und bleibt ein musik forum, und die is innerhalb des letzten jahres doch eh schon dezent in den hintergrund gerückt worden |
Zitat:
Meinst du nicht wie "Petrug"? ;) Günny siehst nämlich wie Petrug, somit kannst sagen, du siehst es wie der Petrug und musst dafür nicht unbedingt dem Günny zustimmen ;) |
Zitat:
jup..... leider. |
Zitat:
Ich hab dir auch schon mal recht gegeben - weiß leider nicht mehr genau wann und wo, aber ich hab dir mal recht gegeben! :D Und zum Thema "Dachte nicht dass ich das jemals SAGE" - du hast es eh geschrieben und ned gesagt, also musst dir nicht den Mund sondern die Hand waschen! :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |