Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2008, 15:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Falls du mehrere in kurzer Zeit bekommen hast, dann müssens auch unterschiedliche User gewesen sein.
Man kann einen User im Schnitt alle 3 Wochen bewerten(die genaue Zeitspanne zwischen zwei Bewertungen weiß glaub ich niemand )

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. October 2008, 15:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ist soweit ich weiss keine zeitspanne... man muss mehere unterschiedliche bewerten, bevor man die selbe person wieder bewerten kann.
(außer es hat sich was dran geändert)
Alt 14. October 2008, 15:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hat nicht mal wer gschrieben, dass er irgendwie 20 Grüne hergschenkt hat und dann immer noch nicht den selben bewerten hat können?

Naja, is ja auch egal.

Alt 14. October 2008, 15:46  
armada
1. Verwarnung
armada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
nein, waren nicht mehrere hintereinander. macht nur keinen sinn für mich, wenn ich hier schreibe wie das in den promo pools abläuft die ich kenne.
und dann irgendwer dafür einen roten verteilt.
muss mich ja sowieso damit abfinden. nur in zukunft werde ich mir zwei mal überlegen ob ich etwas beitrage zu so einem thema. wenn es hier anscheinend einige besserwisser zu geben scheint.

lustig finde ich nur. da ich jetzt auch wieder einen grünen bekommen habe.
das bei den grünen immer der name dabeisteht bzw. ein kurzes statement.
bei den roten, nie irgendwas. das kommt mir irgendwie so vor wie im kindergarten.
ich hab was getan, trau es mich aber nicht zugeben.
Alt 14. October 2008, 16:26  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ja is so.
Aber jeder hier bekommt rote, die meisten ohne Begründung.
Auf einen roten kommen meistens 20 Grüne, also is nicht so schlimm

Außerdem geht davon die Welt nicht unter, wenn man genau in diesem Forum hier rote Punkte bekommt

Alt 14. October 2008, 19:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
(muss mir schnell mal den staub von den schultern klopfen)

ARMADA, ich glaube wir zwei werden keine Freunde werden ...

1. Was soll denn diese Beleidigung gegenüber DJ ADVANCE? Das ist unterstes Niveau.

2. Was soll die (Mz.) Beleidigung(en) an einige User hier per Bewertung - noch dazu anonym?

3. Warum erzählst du Blauschimmelkäse und sagst, nur einer hätte dich bewertet? Du wärst der einzige User auf der nördlichen Südhalbkugel, wenn das so wäre - weil es technisch nicht möglich ist.
(Und nachgeschaut hab ich auch.)

Also bitte ... etwas Disziplin an den Tag legen, dann klappt es auch mit den Bewertungen und dem normalen zwischenmenschlichen Kontakt.

Danke für die Aufmerksamkeit, die Bilanz ruft.
Alt 15. October 2008, 07:07  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaub der Spencer kontrolliert das gar nicht wer sich anmeldet ...

Da meldest dich an ... sein System trägt die E-mail in den Verteiler und zack bist im Pool -.- auch nicht das wahre ...

jeder 2te hobbykellerdj ist in diesem Pool vertreten ^^ mir is das ja wurscht aber is ja auch nicht Sinn der Sache oder?
Alt 15. October 2008, 08:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja is so.
Aber jeder hier bekommt rote, die meisten ohne Begründung.
Auf einen roten kommen meistens 20 Grüne, also is nicht so schlimm

Außerdem geht davon die Welt nicht unter, wenn man genau in diesem Forum hier rote Punkte bekommt

nicht immer siehe http://www.dancecharts.at/forum/show...ghlight=charts

@chris manche vertragen halt keine grünen *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. October 2008, 08:55  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nicht immer siehe http://www.dancecharts.at/forum/show...ghlight=charts

@chris manche vertragen halt keine grünen *gg*

Ja, die Statistik hatte ich auch im Kopf...deswegen auch "meistens" Die Vielposter haben alle viele Grüne, nur diejenigen, die keine Freunde haben und von einem zum anderen Forum gehn und dort grundlos Leute beschimpfen, die haben dann die Roten...Aber die posten ja auch nicht mehr wirklich hier

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht