Spielt da heute der Maierhofer mit?
Nach den bisherigen Leistungen in der Nationalmannschaft gehört er da nämlich leider hin ...
Sorry.
finde ich nicht ganz fair, ein strafraumstürmer, der alleine vorne spielt, ist schwerst von den leuten hinter ihm abhängig.
gegen frankreich ist der eine oder andere brauchbare lange ball gekommen, gegen litauen kaum einer. sicher, er hat nichts zusammengebracht, aber so schwarz-weiss sehe ich das ganze nicht.
richtig eingesetzt trifft der lange ja wie man weis.
ist das geil, unsere amateure schießen altach mit 2:1 aus dem cup
das entscheidende tor fiel zwar erst in der 89. minute, aber ich würd mal sagen wurscht
und tschüss altach...
rund 500 zuschauer waren da, trotzdem super (überschaubare) stimmung...
im österreichischem Team fehlt eindeutig einer wie Hofmann bei Rapid...
einer der intelligente Pässe in den freien Raum spielt, oder den Maierhofer/Janko mit guten und brauchbaren Bällen & Flanken versorgt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
die dosen verlieren - wie erwartet - nach (angeblich) starker leistung.
christoph leitgeb danach dazu:
"Wir wollen Champions League und UEFA-Cup spielen. Wenn wir es wieder nicht umbiegen, dann gibt es wieder nur noch Meisterschaft und ÖFB-Cup für uns, und das ist zum Kacken."
welch arroganz muss man für so eine meldung haben? nicht mal in der heimischen liga läufts für die luxustruppe gut bzw. dem budget angemessen und dann so eine meldung...
Die Punkte zählen hier noch nicht... Jetzt wärs wichtig, dass sie in Polen kein Tor bekommen und selbst zumindest ein oder zwei Tore schießen.... Naja und Lech Posen ist kein Gigant. wir werden sehen....
Da gebe ich dir teilweise recht, aber ich hab irgendwie keine sonderlich gute Aktion in den letzten 3 Ls von ihm gesehen.
Insofern sagst du mit deinem Statement aber auch - und da gebe ich dir recht:
Maierhofer war im Team bisher eine Fehl-Aufstellung.
Janko / Hoffer oder Janko & Hoffer, so gehört es sich.
so gesehen richtig, alleine und mit den leuten hinter ihm war der lange eine fehlaufstellung.
nix gegen den janko, aber gerade wenn 2 stürmer spielen sollen, würde ich auf maier-hoffer setzen, die verstehen sich blind und zerschießen die liga.
aber im grunde können wir bzw. der weiße tscheche mit dem coolen akzent eh schon eine steigerung verbuchen - kienast und linz spielen nicht mehr...