Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2008, 18:09  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Du! Herr Franz? Warum "tut" er den Link nicht "reintun"?
*auchhörenmag*

Ray A./ The manic raid

Alt 9. September 2008, 19:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Du! Herr Franz? Warum "tut" er den Link nicht "reintun"?
*auchhörenmag*

Warum tust du den Herrn Franz nicht eine PN schreiben tun, dann du hören kannst
Alt 9. September 2008, 19:59  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
pippifein, gefällt mir eigentlich alles was er da so gemixt hat auch das Mixing ist sehr gut! Was mir jedoch am Herzen liegt ist der Harder Better Faster Stronger Remix, ich möcht so gern wissen wie der heißt!

lg

Alt 9. September 2008, 20:47  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So hab ihn mir jetzt auch ganz angehört. Ist sich gestern leider aus lerntechnischen Gründen nicht gut ausgegangen =/ (Blöder SQL Server 2008, der macht nur faxen).

Find den Mix echt gut gelungen, solides Mixing, keinen Übergang versemmelt, aber was mir viel mehr gefällt ist der Mix der Styles. Das war sicher nicht ganz so einfach, hast du aber sehr gut gemacht!

LG
Stefan

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht