Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2008, 13:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nur am Papier,.... soooo und jetzt bitte wieder zum Thema kommen -->
Alt 28. July 2008, 13:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
genau
Alt 28. July 2008, 14:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Meinung schön und gut, ich finds für meine Verhältnisse etwas zu hart, wenn man nicht wirklich Ahnung von der Materie hat! Drum sagte ich ja, dass ein Produzent ein Recht drauf hat, etwas härter die Meinung zu sagen!
Aber wie erwähnt, einen Aqualoop als Produzenten kenne ich nicht, darum is es für mich eben zu hart!

Diskussion führt sowieso zu nichts, also BTT, konstruktive Kritik und Meinung zu "I want 6"!
Alt 28. July 2008, 14:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Auqaloop kennt sich dennoch sehr gut aus, soweit ich weiß also musst du dich auch mal informieren, bevor du jemanden wegen irgendwas beschuldigst und anderen wieder in den Arsch kriechst musst jetzt sein
Alt 28. July 2008, 19:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hat mit vorher informieren und arschkriechen nichts zu tun!
Sorry aber einen Aqualoop als Produzenten kenne ich leider wirklich nicht, und damit bin ich nicht allein!
Und wenn ich sage, dass die genannten Personen (Produzenten !!!) bekannter sind als ein Aqualoop und sich ganz sicherlich auch "besser auskennen", ist das auch nicht falsch und hat meiner Meinung nach nichts mit Arschkriechen zu tun! Das ist einfach Fakt!

Ums nochmals abzurunden: Mir war die Kritik für jemanden, der selbst nicht der Profi (sag ich mal) der Materie ist einfach zu hart! Andere sehen das vll anders, mag so sein, ist aber eben meine Meinung! Da ich vom produzieren auch quasi Null Ahnung habe, würd ich Kritik wie sie der Aqua abgegeben hat auch nicht abgeben!

So und jetzt wieder BTT!
Alt 28. July 2008, 21:22  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hat mit vorher informieren und arschkriechen nichts zu tun!
Sorry aber einen Aqualoop als Produzenten kenne ich leider wirklich nicht, und damit bin ich nicht allein!
Und wenn ich sage, dass die genannten Personen (Produzenten !!!) bekannter sind als ein Aqualoop und sich ganz sicherlich auch "besser auskennen", ist das auch nicht falsch und hat meiner Meinung nach nichts mit Arschkriechen zu tun! Das ist einfach Fakt!

Ums nochmals abzurunden: Mir war die Kritik für jemanden, der selbst nicht der Profi (sag ich mal) der Materie ist einfach zu hart! Andere sehen das vll anders, mag so sein, ist aber eben meine Meinung! Da ich vom produzieren auch quasi Null Ahnung habe, würd ich Kritik wie sie der Aqua abgegeben hat auch nicht abgeben!

So und jetzt wieder BTT!

guenny, ich will dich net angehn oder so, aber ich komm mit deiner Aussage auch nicht klar...
Nur weil Leute hier deinen Lieblingslovely Künstler kritisieren, musst du diese nicht gleich anfahren... Ist eine Eigenschaft die ich nicht leiden kann!
Noch dazu, wenn jemand seine eigene persönliche Meinung abgibt... Wenn mir eine Nummer wirklich nicht gefällt, schalte ich für gewöhnlich auch keinen Gang zurück und schreibe meine ganze Meinung dazu... und ein guter Produzent kommt mit so einer Kritik besser klar als mit einer erlogenen positiven aka "naja gibt bessere aber die ist gäääiiilll" ^^
Die Aussage mit dem "einen aqualoop beim produzieren kenne ich nicht" hat bei mir irgendwie nen Lachkrampf ausgelöst.
Du kennst einen aqualoop genauso wenig beim Produzieren wie einen dj-shop.at oder einen Miraculixx oder auch einen loop-o...
Man kann sich auch mit einem anderen Namen im Forum reggen

Sorry für des da, wir können des im ICQ weiter besprechen, aber jetzt warst ja net on

Lg Yoshi

Geändert von Yosh! (28. July 2008 um 21:26 Uhr).
Alt 28. July 2008, 22:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hier gibts viel heiße Luft, aber wenig Thema ...

Jeder hier hat das Recht, seine Meinung über einen Track zu posten, egal ob das jetzt ein Produzent oder ein Konsument ist.
Nur braucht man nicht persönlich werden, oder herumstreiten, oder Kritiker kritisieren, weil sie's "eh nicht besser könnten".

Man kann ganz nüchtern seine Meinung kund tun, und sich an einer Diskussion beteiligen, aber das Thema hier zieht sich schon seit Monaten, und es kommt nix raus.

Daher greife ich jetzt (hätte ich schon längst machen sollen) als Moderator ein, mit der Bitte um eine halbwegs anständige Konversation.
Wenn's nicht klappt, mach ich den Thread zu und dann "is a Ruah!".

Btw, es hat durchaus Gründe, warum ein Produzent das Werk eines Kollegen nicht öffentlich kritisiert.
A) Er hat selber Produktionen am laufen, um die er sich kümmert. Wäre also kontraproduktiv, das Werk eines "Konkurrenten" zu loben.
B) Er findet den Track einfach scheiße, hat aber soviel Anstand, seinen Kollegen nicht bloßzustellen.
C) Es ist ihm schlichtweg wurscht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht