Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2008, 11:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ chris: da muss ich zu 100% zustimmen

Freu mich auf internat. Hits ;-)
Alt 25. July 2008, 12:45  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class
3select Dee-Jays ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von 3select Dee-Jays

Daumen hoch Freu mich auf internat. Hits ;-)
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
@ chris: da muss ich zu 100% zustimmen

Hi Chris & SWB, ich freue mich auf eure neuen internationalen Hits!
Wir gehen unseren Weg und trotz allen Hürden läuft es sehr gut!

Wünsche jeden den maximalen Erfolg der in dieser Zeit Musik produziert!
www.myspace.com/3selectdeejays
Alt 25. July 2008, 12:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Internationale Hits habe ich zur Genüge gehabt, danke der Nachfrage.
Es geht hier allerdings nicht um mich oder Deepforces (international auch sehr erfolgreich), sondern um Euch.

Also bitte beim Thema bleiben.

Alt 25. July 2008, 13:14  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Internationale Hits habe ich zur Genüge gehabt, danke der Nachfrage.
Es geht hier allerdings nicht um mich oder Deepforces (international auch sehr erfolgreich), sondern um Euch.

Also bitte beim Thema bleiben.

Also ich kenne eure Musik & kritisiere sie ja nicht!
Ist das Thema das wir nicht in Ö bei euch bemustert haben?

Wir haben free downloads The Hymn 08 für alle User auf Myspace gestellt,
I want Sex special Edition kommt über eine ander Plattform zum free download
(obwohl sie schon in zig Ländern illegal laufen),
wem es gefällt nutzt die downloads, wem es nicht gefällt muss sie nicht dl.

Vielleicht trifft man sich ja irgendwann durch Zufall, dann kann man ja über gute/schlechte Musik philosphieren obwohl für mich jede Art von Musik ihre Berechtigung hat!
Alt 25. July 2008, 13:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Mir ist es völlig wurscht, ob und wo Ihr bemustert.
Mir geht es um die Aussage, dass jede Eigenkomposition, sei sie auch noch so schlecht, automatisch besser als eine Coverversion sei.

Alt 25. July 2008, 13:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ehrlich gesagt ist mir so manche gute Coverversion auch noch lieber als viel Schrott der sonst so kommt. Allerdings ist auch nicht unbedingt bei vielen Remakes die Qualität hoch.
However - download hier, download da - um ein Produkt haben zu wollen muss das Interesse geweckt werden und das hab ich nicht einfach so wenn auf einer myspace-Seite von 1.000.000 ein Free Download ist, vor allem nicht wenn ich den Artist/Produzenten noch nie zuvor namentlich irgendwo gehört/gelesen hab.
Gerade deswegen immer noch: Vinyl oder Bemusterung auch über österreichische Pools.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. July 2008, 08:50  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class

Standard
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
(Konrad Adenauer)

Zum Mitleiden gab die Natur vielen ein Talent, zur Mitfreude nur wenigen.
(Friedrich Hebbel)

......lasse ich mal hier einfach so stehen für alle die sich betroffen fühlen
Alt 26. July 2008, 13:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mhm....
Ich hätte schon gern einen Bezug zu meinem Posting gehabt.
Ich wollte damit nur sagen dass die beste Nummer auf der Welt keinen Erfolg hat wenn sie niemand kennt und nicht dementsprechend darauf aufmerksam gemacht wird....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. July 2008, 14:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ach lass ihn einfach sein supperl kochen... geht uns ja alles nix an.
Alt 27. July 2008, 08:19  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Mhm....
Ich hätte schon gern einen Bezug zu meinem Posting gehabt.
Ich wollte damit nur sagen dass die beste Nummer auf der Welt keinen Erfolg hat wenn sie niemand kennt und nicht dementsprechend darauf aufmerksam gemacht wird....

Hy Moreno,

wir machen aufmerksam: über Myspace, HP, Bemusterung, Zeitschrift, usw. und im Moment wird gerade ein Video vorbereitet. Die Welt endet nicht in NÖ,Wien!!

Dieser Song wurde ja auch eher für die Erotik-Szene ausgelegt und wird auch sehr angenommen.

Wenn ich die weltweiten Zugriffe auf unserer HP ansehe, kann ich nicht sagen dass uns niemand kennt, die Radios & Djs reg. sich bei uns und in Zukunft werden wir auch viel direkter bemustern! Illegal verbreitet sich der Song wie ein Virus , also wenn ich ihn gleich zum free download rausklopfe spart man sich ja noch Geld.

Wir greifen hier niemanden im Forum direkt & persönlich an (wie einige hier uns), wenn einem der Song nicht gefällt ist es ja auch ok! Wir arbeiten an unserer Musik und gehen unseren Weg!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht