Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2008, 18:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
So, aber jetzt ist alles durch ... SORRY nochmal für die Verzögerung!

Die Sieger stehen fest.

Vorher möchten sich aber alle Beteiligten nochmal bei den fleissigen Remixern bedanken!
Waren wirklich tolle Remixe dabei, weiter so.

Die Endwertung sieht so aus:

1. Platz: DEEPFORCES REMIX
2. Platz: DJ SLIVO REMIX
3. Platz: THE REAL VOKIBABES REMIX

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass der RAZE auch etwas bekommt, der war super fleissig und hat 3!!! Remixe gemacht.

Hoffe ihr seht das auch so.

Bitte alle hier genannten (außer Chirsby) bei mir mit PM melden, brauche eure Mailadresse.
Danke und Gratulation nochmal!

EDIT: Der DF Remix wird also auf der Szene 1 Krocha Traxx Vol 2 als Bonus - Special neben Tracks von DJ Neo, Showtek usw. drauf sein.
Alt 21. July 2008, 18:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
EDIT: Der DF Remix wird also auf der Szene 1 Krocha Traxx Vol 2 als Bonus - Special neben Tracks von DJ Neo, Showtek usw. drauf sein.

Glückwunsch
Alt 21. July 2008, 18:31  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
glückwunsch= ) = ) = )

aber schon eigenartig, dass von 44 mixen gerade die 4 auserwählt wurden, die bei dancecharts beim voting teilgenommen haben ^^
Alt 21. July 2008, 18:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
44 haben sich gemeldet, 10 haben fertige Mixe rechtzeitig abgeliefert, 2 leider zu spät.
Waren als 14 fertige Mixe.
Alt 21. July 2008, 19:20  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gratulation an alle.

Anscheinend hatten nur die eine chance, die an dem DC voting teilgenommen haben. Find ich schon schade.
Gibts wenigstens von den anderen eine hörprobe?
Gibts auch eine gesamte auflistung der Plätze?

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 21. July 2008, 19:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Kann man so nicht sagen, weil die anderen sich das Voting hier nicht angeschaut haben.
(Ich kannte es schon, hab mein Ergebnis schon notiert, bevor das Voting hier beendet war.)

Weitere Plätze gibt es leider nicht, weil jeder nur die ersten 4 gewertet hat.

Kannst aber gerne die Kontakte der anderen Jury-Mitglieder haben, wenn du nachfragen möchtest.
Alt 21. July 2008, 19:46  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja könnts ihr zumindest ein paar hörproben machn?
10 mixes is eh nciht so stressig oda?
k.a wieso die überhaupt ein moant oder k.a wie lang brauchen umd ie 10 mixes zu hören . . .
da war man ja mit dem produzieren schneller
Alt 21. July 2008, 19:52  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich kann die anderen nur darauf hinweisen, ihren Mix hier zu posten, wenn sie wollen.
Ich möchte nämlich - genau so wie beim Voting hier - keinen Mix OHNE Einverständnis des Erstellers posten!
Das musst du auch verstehen.

Warum es lange gedauert hat, kann ich dir nicht sagen ... an mir lag es nicht.
Alt 21. July 2008, 20:03  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich möchte jetzt mit meinem Post keine unruhe herbeiführen, aber ich möchte das einfach mal loswerden.

Ich habe den Anschein, dass man nur dann gewinnen kann, wenn man bekannt ist oder wenn von div. Artisten sampled (was natürlich nicht erlaubt ist). Finde wirklich schade, dass eigene Kreationen nicht einen höheren Stellenwert erhalten, als sie es evt. verdient hätten.

Nichts für ungut, wirklich nicht. Will niemanden beleidigen. Aber viele Remixer verlieren da die Lust an ihrer Arbeit. Dafür kannst du Berni nichts dafür. Ich meine das auch im Allgemeinen. Egal welches Genre oder welches Land.
Traurig aber wahr, Thats life, thats business!

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 21. July 2008, 20:10  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Von meiner Seite: Chrisby Herzlichen Glückwunsch! Wär natürlich auch schön gewesen, wenn man einem Nachwuchsproducer die Chance gegeben hätte auf die CD zu kommen, aber Chrisby hat offensichtlich den geilsten Mix gemacht und hat dafür, auch wenn er schon ein alter Hase ist, den "Ehreplatz" als Bonustrack auch verdient!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht