Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2008, 13:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sicher darf man da drinnen fotografieren.
Nur in London im Dungeon unten nicht, aber sonst überall. Mit und ohne Blitz...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. July 2008, 15:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Dass man hier immer alles hundert und tausend mal bestätigen muss und für angebliche Fehlinfos rote Punkte kassiert, treibt mich noch in den Wahnsinn!

So hier nochmal:
http://de.answers.yahoo.com/question...AA7cnlh&show=7

Hitler war Mit(Erfinder) der Autobahnen! Ja... er war ein schlechter Mensch, und nein ich bin kein Rechtsradikaler, aber es ist FAKT dass er auch was positives gemacht hat!

Damit Ende der Diskussion! BTT!
Alt 4. July 2008, 15:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Dass man hier immer alles hundert und tausend mal bestätigen muss und für angebliche Fehlinfos rote Punkte kassiert, treibt mich noch in den Wahnsinn!

So hier nochmal:
http://de.answers.yahoo.com/question...AA7cnlh&show=7

Hitler war Mit(Erfinder) der Autobahnen! Ja... er war ein schlechter Mensch, und nein ich bin kein Rechtsradikaler, aber es ist FAKT dass er auch was positives gemacht hat!

Klammernsetzung ftw!

Da steht eindeutig, dass es nicht seine Idee war...Glaub du hast da etwas falsch interpretiert...Er war vielleicht Erfindes des Systems, mehr aber nicht

Und gemacht hat ers nur, damit er den Leuten Arbeit gibt, damit sie sich ihm unterwerfen...Na sehr positiv is das...

Alt 4. July 2008, 15:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ guenny: Ein Scheiss war er.

Die "Autobahn" wurde vorher erfunden !!!
http://www.freenet.de/freenet/wissen...ahn/index.html

Hitler hat sie nur für den Krieg gebaut !!!
http://www.freenet.de/freenet/wissen...tobahn/04.html

Schade, dass ich Dir nicht 10 Rote für soviel Blödheit verpassen kann !!!

Alt 4. July 2008, 15:53  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

mir fällt jetzt nur die Kirchensteuer ein.....aber nein, selbst die is nix positives.

@guenny, habts ihr in der schule das Kapitel "2. Weltkrieg" eig. schon behandelt?

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 4. July 2008, 17:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hmm, ich äußer mich mal nicht zu diesem Thema
Alt 4. July 2008, 17:05  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zu euren netten Bewertungen:
Man hat uns sogar in der Hauptschule immer erklärt, dass Adolf Hitler einige Autobahnen errichten lies! Und ob er jez nur dabei beteiligt war oder nicht, wofür er sie auch errichtet hat, Autobahnen sind nichts negatives (oder liege ich da falsch)! Das alles hat zwar mit der Wachsfigur die in Berlin steht ja überhaupt nix zu tun aber ok!

Ich hoff dass die Diskussion damit beendet ist!
Alt 4. July 2008, 19:56  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Einfach zum Nachdenken:

Im Gymnasium haben sie uns das nie gesagt

Alt 4. July 2008, 20:07  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Einfach zum Nachdenken:

Im Gymnasium haben sie uns das nie gesagt

Dann mach von mir aus einen Thread "Gymnasium vs Hauptschule" auf!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht