![]() |
Adolf Hitler als Wachsfigur in Berlin!
http://www.bild.de/BILD/news/politik...o=5039028.html
Typisch Deutsche :rolleyes: Was ich gehört habe, steht ein paar Meter weiter die Figur von Sophie Scholl. Einfach nur geschmacklos!!!! |
Kann mich nur erinnern wie ich in London war, dass es keinen Adolf gab, da er immer angespuckt wurde :D
Aber warum die Aufregung? Er gehört genauso zur Geschichte, wie Napoleon, Stalin und alle anderen. Ist halt blöd aufgestellt, denke nicht dass es Absicht war! |
Zitat:
wart nur.. in ein paar jahren steht da haider drin.. :D |
Und was genau ist da jetzt so schlimm daran? Wie Pesti geschrieben hat: er gehört auch zur Geschichte!
Wenn ein gewisser Herr Bush aufgestellt wird (der auch für zahlreiche Morde verantwortlich ist!!), interessiert es niemanden. @Pesti: Wie ich damals in London war, war Hitler schon ausgestellt, allerdings hinter einer Glasscheibe! |
Jo mei. Wie schon geschrieben wurde, gehört er einfach zur Geschichte. Wieso sollte man ihn dann nicht ausstellen?
Was is eigentlich so schlimm daran wenn man ihn fotografiert? Verstehe das Verbot ihn zu fotografieren irgendwie nicht. |
Hab eh schon irgendwo mal ein Foto von mir und Hitler gepostet...Finds nur jetzt nimmer.
Auf jeden Fall stand da in London der Hitler....Einfach so frei im Raum und nicht hinter einer Glasscheibe. 3 Jahre später stand er immer noch dort |
Fotographieren darf man in diesen Wachsmuseen soweit ich weiß eh ned, oder? Angeblich könnte die durch den Blitz schmelzen!
Naja... zum Thema: Ihr habt es eh schon gesagt, er gehört zu Geschichte und deshalb is er auch dabei! Und, ob dus glaubst oder nicht Sam, Hitler hat auch positives bewirkt - Stichwort Autobahnen, nur leider geht das durch die schrecklichen Sachen die er alle gemacht hat, bei vielen Websiten, Berichten, Fernsehsendungen, etc einfach unter! :rolleyes: |
Was für Kacke !!!! :mad:
Hitler hat die Autobahnen nur gebaut, um seine Truppen schneller von A nach B bewegen zu können. Gutes hat der Mann gaer nichts vollbracht. :rolleyes: |
|
Sicher darf man da drinnen fotografieren.
Nur in London im Dungeon unten nicht, aber sonst überall. Mit und ohne Blitz... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |