Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wenns nciht so ein ernstes thema wär würde ich sagen, SELFOWNED  ...dass die fpö um keinen deut wählbarer ist als die beiden spitzenpartien oder die utopischen grünen zeigt doch die "arbeit" die sie jahre lang in der regierung gleistet haben (und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit das waren die orangen!!!), die werbe-statements der untersten untersten schublade und nicht zuletzt der strache selbst...frust schön und gut...aber nur der bewegung willen sich offensichtlich lächerlich machen in dem man die FPÖ an die macht lässt? na ich weiß nicht....
|
nicht nur das, er tut sich ja jedesmal "SELFOWNED" in sachen ausländer. Er weis da ab und zu ja selbst nicht was erredet. Am anfang meinte er Ausländer raus... dann erwischt man ihm wie er mit 2 Türkinen Tanz, dann meint spontan, ausländer kein Problem ---> müssen sich integrieren (wo ich auch dafür bin), dann geht er "NUR" auf die Türken, Kosovo-Albana, Serben los.
Aber bei ein Interview während der EM hat er sogar gemeint, das der Korkmaz ein super "Österreichischer" Spieler sei, nur hat ihm auch jemand gesagt, das er eine Doppelstaatsbürgerschaft hat? er ist auch Türkischer Staatsbürger (was ich so weis).
Nur hat ihm schon mal einer gesagt das "Ausländer" auch Deutsche, Italiener, Franzosen, Grichen usw... sind???? Nicht nur die Türkei!