bin der meinung das nur "ungültige Stimmen" die Politiker zum nachdenken bringen würde! Besser als gar nicht zu wählen und besser als irgendeine Partei wählen....! - Demonstrativ
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
@Berni: schon mal überlegt, dass viele die FPÖ wählen, weil alle anderen Parteien unwählbar geworden sind ?
Ist für mich immer noch besser als gar nicht zu den Wahlen zu gehen.
Bewegung in der politischen Landschaft hat selten geschadet.
wenns nciht so ein ernstes thema wär würde ich sagen, SELFOWNED ...dass die fpö um keinen deut wählbarer ist als die beiden spitzenpartien oder die utopischen grünen zeigt doch die "arbeit" die sie jahre lang in der regierung gleistet haben (und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit das waren die orangen!!!), die werbe-statements der untersten untersten schublade und nicht zuletzt der strache selbst...frust schön und gut...aber nur der bewegung willen sich offensichtlich lächerlich machen in dem man die FPÖ an die macht lässt? na ich weiß nicht....
wenns nciht so ein ernstes thema wär würde ich sagen, SELFOWNED ...dass die fpö um keinen deut wählbarer ist als die beiden spitzenpartien oder die utopischen grünen zeigt doch die "arbeit" die sie jahre lang in der regierung gleistet haben (und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit das waren die orangen!!!), die werbe-statements der untersten untersten schublade und nicht zuletzt der strache selbst...frust schön und gut...aber nur der bewegung willen sich offensichtlich lächerlich machen in dem man die FPÖ an die macht lässt? na ich weiß nicht....
nicht nur das, er tut sich ja jedesmal "SELFOWNED" in sachen ausländer. Er weis da ab und zu ja selbst nicht was erredet. Am anfang meinte er Ausländer raus... dann erwischt man ihm wie er mit 2 Türkinen Tanz, dann meint spontan, ausländer kein Problem ---> müssen sich integrieren (wo ich auch dafür bin), dann geht er "NUR" auf die Türken, Kosovo-Albana, Serben los.
Aber bei ein Interview während der EM hat er sogar gemeint, das der Korkmaz ein super "Österreichischer" Spieler sei, nur hat ihm auch jemand gesagt, das er eine Doppelstaatsbürgerschaft hat? er ist auch Türkischer Staatsbürger (was ich so weis).
Nur hat ihm schon mal einer gesagt das "Ausländer" auch Deutsche, Italiener, Franzosen, Grichen usw... sind???? Nicht nur die Türkei!
Nur hat ihm schon mal einer gesagt das "Ausländer" auch Deutsche, Italiener, Franzosen, Grichen usw... sind???? Nicht nur die Türkei!
DAS Argument hab ich mittlerweile auch schon totgelesen
schlag mal die Zeitung auf und such nach Verbrechern aus Frankreich, Italien oder Griechenland......also ich find so gut wie nie einen...
ob das bei Personen anderer Nationen auch so ist (vorallem aus dem Osten) ?
ich bin mit KEINER Partei zufrieden, aber wenn, dann wähle ich blau, weil...
1.) die SPÖ durch ihre andauernden Kursrichtungs-änderungen für mich nicht mehr glaubhaft ist (Bsp. Studiengebühren oder der jetzt plötzliche Anti-EU-Weg)
2.) die ÖVP absolut nichts für den Klein- & Mittelstand tut
3.) die Grünen aufgrund vollkommen idiotischer Ansichten bzgl. Strompreise, Spritpreise & Ausländerpolitik sowieso unwählbar ist (bei denen wärs besser, sie würden sich wieder auf ihre ursprünglichen Themen, wie z.B. Umwelt, konzentrieren)
4.) das BZÖ ein unnötiges "Überbleibsl" der eigentlichen FPÖ ist
bin auch kein grosser Fan von H.C. Strache, aber eines muss man ihm lassen, er sagt genau das, was sich Millionen Österreicher denken
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo