Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2008, 04:41  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
eher umgekehrt

Stimmt, war höchste Zeit das ich mich dann ind Hapfn kaut hab
Alt 11. June 2008, 09:07  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die maximale Übertragungsrate überprüft man am besten immer noch bei seinem ISP:
http://tools.aon.at/speedtest.php
http://performance.chello.at:81/

Zudem wird ja nicht nur der Download sondern auch der Upload erhöht, welcher ebenfalls Bandbreite verbraucht. Mag sein, dass in deinem Ort bis zu xyz möglich ist, das heißt aber nicht, dass bei dir das möglich ist. Definitiv kann dir das ein Telekom-Techniker sagen. Bei mir sind auch nur 4 Mbit drinnen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich noch nie Probleme bzw. Ausfälle mit dem Internet hatte. Außer letzte und diese Woche, weil ein Nachbar nun auch Internet bekommen hat und die irgendeinen Murks mit den Leitungen gemacht haben (hängen an unserer Leitung). Durch Neuverlegen der Kabel kann die Telekom die Bandbreite eventuell erhöhen. Aber wenn du nicht direkt neben dem Wählamt wohnst, musst du immer mit Verlusten rechnen.

meine Ebay Auktionen
Alt 11. June 2008, 09:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
AON-Speedtest

Die momentane Übertragungsgeschwindigkeit beträgt 23552,72 kbit/s.

Bei Chello andauernd unterschiedliche Resultate, z.B.

Die gemessene Geschwindigkeit betrug 18192388,52 Bits pro Sekunde.
Es gibt drei Möglichkeiten dies zu interpretieren:

Communications
17766,00 Kilobits pro Sekunde
Storage
2220,75 kilobytes pro Sekunde
1MB file download in
0,46 Sekunden Downstream 17766 kbit/s (your speed) +

Anscheinend gibt es da nichts, das wirklich genau misst.

Alt 11. June 2008, 09:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
btw. speedtest.net kann man total vergessen - da kommen nur randomzahlen zurückgeschissen... anders kann man sichs nicht erklären.
Alt 11. June 2008, 10:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab ich ja schon mal erwähnt, dass man das vergessen kann Zeigt sogar ZUVIEL an...
Wie das möglich sein sollen, müssen sie mir noch erklären...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht