Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 11:48  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Aktuell günstigster Preis ist laut geizhals.at 495,00 Euro.

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. May 2008, 11:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wobei dir bei Disco-Store eh der günstigste Preis in Europa garantiert ist, soviel ich weiß.
Alt 19. May 2008, 11:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Schicki
Wobei dir bei Disco-Store eh der günstigste Preis in Europa garantiert ist, soviel ich weiß.

des is richtig! da kann da geizhals einpacken *g*
Alt 19. May 2008, 11:58  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
des is richtig! da kann da geizhals einpacken *g*

Warum?

Wenn ich mich richtig erinnere wurde bei meinem Kauf des SMX 2 auch unter "Geizhals" geschaut, was der billigste Preis ist...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. May 2008, 12:03  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
ih mein damit das der disco store mit der bestpreisgarantie billiger ist als der geizhals ... ich glaub da hast was missverstanden *g*
Alt 20. May 2008, 07:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ armada: wenn du dir mein post ansiehst wirst du merken das ich es eh genau so gemeint habe

Zitat:
3. wo liegt der momentane preis (i mein jetzt nicht listenpreis, die disco-store hp kenn ich auch)...sprich wo kann man sich erkundingen wo der günstigste (auch ECHTE) preis europas zurzeit steht?

mit ECHTER PREIS meinte ich genau den von dir angesprochenen umstand

@ gue: na das wär ja noch immer ein super-spitzen-preis .....naja...hoff ma mal das die preiskurve keine großen sprünge nach oben macht bis juli

habs ja auch nicht bös gmeint das du nicht mehr so aktiv bist...wir vermissen dich halt nur alle ganz viel

@fahser....ne lass mal vorerst, wie gesagt möchte ich das produkt vorher mal in der hand gehabt haben, und dafür fehlt mir im moment vor allem eins: zeit! aber danke für das angebot

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. July 2008, 14:28  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Eine wichtige Frage zur Send/Return funktion.

die hat doch den sinn dass man zb ein externes effektgerät an das mischpult anschließt und es verwenden kann, oder?

wie ist es beim smx-2 möglich einen effekt (eines externen gerätes) einem einzelen kanal zuzuweisen?

ein freund von mir war gestern 2 stunden im friendly house und hat es nicht geschafft...ebensowenig die mitarbeiter! ist das hier überhaupt möglich? und wenn nicht, wozu dann überhaupt send/return?

Alt 16. July 2008, 14:45  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Effect Assign:

CH-1,2,3,4,5,DJ-MIC,CF-A,CF-A, Master sind auswählbar.

Das extrene Effektgerät kann sogar mit dem internen gemeinsam benutzt werden und es bleiben auch die Crossfadereffekte aufrecht.

...es kann nur einen geben !

LG Gue
Alt 16. July 2008, 15:08  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
und effect assign findet man wo/wie? *ganzblödstell*

edit...habs schon gefunden

DANKE!

Geändert von Free (16. July 2008 um 15:13 Uhr).
Alt 16. July 2008, 17:10  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Meine Meinung zum SMX2 (besitze den Mixer selbst):

G E N I A L

- ausgesprochen guter klang. spielt mörder-fetzig-laute genauso gut wie chillig-sanfte klänge.

- sehr gut verarbeitet, demnach auch robust

- effekte nach kurzer einarbeitung erstaunlich gut zu bedienen

- last but not least: perfekter support seitens vom günter (disco store). die können jedes einzelne teil austauschen wenn mal was sein sollte. respekt

alles in allem also eine klare kaufempfehlung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht