![]() |
dieser tread wird bis ca. mitte jänner 2006 ohne weitere informationen geöffnet.
bis dahin dient er teejack, seine ungeduldigen anfragen und wünsche zu deponieren! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] lg gue ps: wer den musikatlas für anfang jänner gebucht hat, kann dann zumindest eine kleine abbildung auf unseren 2006er logo sehen. |
Darf ich auch neugierig sein bitte, Pult oder 19'?
|
smx 1 = 19 zoll
smx 2 = nicht 19 zoll lg gue |
verdammt und ich hab mir am dienstag noch den smx 1 zugelegt...
hät ich das gewusst, hät ich noch gewartet... gibts schon einen ungefähren richtwert was das teil kostet ? wahrscheinlich eher nicht... naja, bin mal gespannt ! mit meinem smx 1 bin ich auf jedenfall voll und ganz zufrieden - top! |
auch smx1 user - und mal schauen was ab jänner kommt.... [img]smile.gif[/img]
|
Kein smx 1 User weil 19' pfui ist, und auch der ewig nicht erschiene EFX5000 ists nicht geworden, weil er sich irgendwie komisch angefühlt hat....
Nicht 19', jupie, die Hoffnung lebt... |
19" is ma ja eigentlich lieba.
naja =) Vielleicht kauf ich mir ja das SMX2 auch ;) synq rulez Was haltet ihr eigentlich von Synq gnerell? lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nicht 19', jupie, die Hoffnung lebt... </font>[/quote]detto Wird Zeit, das was gscheites kommt [img]smile.gif[/img] |
leute die gebete wurden erfüllt,
jez counte ich the days, aba ich nehme mal an das das pult ziemlich genau das selbe sein wird wie das smx1 |
ziemlich das selbe?
da muss ich dich leider im positivsten sinne enttäuschen. es gibt kein vergleichbares mischpult zum synq smx 2. lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |