Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2008, 14:21  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
wie SubZ sagte: es gibt einige User hier die bereits sehr erfolgreich am Markt unterwegs waren bzw noch immer sind und hoffentlich lang sein werden! du solltest auch leute hören die ne ahnung davon haben und nicht auf leute die sich von pioneer das equipment sponsern lassen, "kursgebühren" kassieren, jungspritzer-djs in den himmel loben, abzocken - und sobald er aufmuckt durch nen neuen ersetzen...

ich weis gar nicht ob wir solche kurse auch förden... ich hab aber schon mal was läuten hören das ma einige schon abgewissen haben,.. müsste ich mal nachschauen!

Zitat:
Zitat von Miraculixx
die echte djs für mich bleiben immer noch die, die es selbst geschafft haben bzw wirkliches musiktalent haben ohne jahrelang kurse bezahlen zu müssen um auf nem cdj den cue-knopf zu finden. ein dj mit musikgefühl muss keine sets einlernen...
dein chef muss jedem von euch erzählen das er der beste ist, sonst hat er ja bald keine schüler mehr! oder sind von denen eh welche hier angemeldet??
glaubst nicht das die ziemlich sauer wären wenn die lesen müssten das du chefs liebling bist und die anderen nur deine karriere mitfinanzieren? --> kein RESPEKT vor den EIGENEN Kollegen!!

und da willst Respekt vor leuten haben bzw von leuten kriegen die es schon geschafft haben?

und ich bin ehrlich gesagt FROH das ich mir das selbst erlernt habe ohne fremde hilfe (wie bedient ich ein mischpult, übergänge, scatchen gegebenfalls) und es war am anfang nicht leicht... nur so lernt man das musikgefühl... und booking suche ist zur Zeit auch nicht einfach ,... aber in der hinsicht nehm ich auch hilfe an keine frage *ggggg* ---> wer nicht

ich war auch schon kurz davor aufzuhören, nur ich hab mich dann selbst wieder hochrappelt, wiel ich mir gedacht habe, ICH SCHAFFE ES und dann sind wieder bookings und kontakte gekommen...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Na serwas
Alt 16. May 2008, 14:35  
djoneil
n00b
djoneil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djoneil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Na serwas
Na wenn ich ma das so durchlese bin ich froh in pension gegangen zu sein ! *g*
Alt 16. May 2008, 14:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn er(Alessandro) sich daheim verkriechen würde und nicht auflegt, dann hat er aber noch weniger davon, als wie wenn alle eure Befürchtungen(vom Chef unterbezahlt, fälschlicherweise hochgelobit wird,...) eintreten.

Vielleicht lernt er ja so Leute kennen und selbst wenn der dann vom Chef durch einen neuen, motivierten 16 Jährigen ersetzt wird, hat er vielleicht schon ein paar Kontakte.
Is wie beim Lotto: Wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gwinnen. Wenn er nicht auflegt, kann er auch keine Kontakte knüpfen und kein Geld verdienen.

Zum Thema Spaß beim Auflegen: Ich lege nicht sehr oft auf, deswegen würd ich mich auch nicht als DJ bezeichnen(hab ich auch schon öfters hier geschrieben), aber solange meine Kosten wieder herin sind, ist mit alles andere egal, solang es Spaß macht. Da will ich gar keinen Gewinn machen. Aber gut, ich leg nicht oft vor großem Publikum auf, somit seh ich das wahrscheinlich anders... Kontakte will ich auch nicht unbedingt sammeln, damit ich dann vielleicht jedes WE irgendwo auflegen kann...Will ich auch gar nicht

Ab lassts ihm halt seinen Spaß

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht