Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2006, 11:34  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Trick & Kubic - Easy - Original (Great Stuff Records) ---&gt; Megabombe.... </font>[/quote]Ja, der Moreno, der alte GERMANYS NEXT TOP-MODEL GUCKER... [img]smile.gif[/img]

Waren nette Nummern - YES. [img]smile.gif[/img]

Zum Model: Find sie gut!
Alt 30. March 2006, 11:41  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
liebe leute - hier gehts um eine tracksuche. wer über die serie plaudern will, kann gerne im talk,talk,talk forum weitermachen.

danke!
Alt 30. March 2006, 11:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jetzt könntest Du schön langsam wieder zur erde zurückbeamen, Du nervst nur noch
Die Tracksuche wurde längst beantwortet und jetzt wird über einen anderen Titel geredet.

Und ? was verkehrt dran ?
So ein übermotivierter Revierinspektor hat uns gerade noch gefehlt

Der Thread Titel lautet..... hmmmm ?
Und genau darüber wird hier geredet.
Punkt.

[ 30.03.2006, 12:47: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 30. March 2006, 12:30  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der Thread Titel lautet..... hmmmm ?
Und genau darüber wird hier geredet.
Punkt. </font>[/quote]wo er recht hat, hat er recht.

es heisst ja "germanys next topmodel "

und nicht

"suche lied von germanys next topmodel "

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2006, 12:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
und wo stehts drin? "ask the deejays" (--hey dj, wie heißt das lied nochmal ?--)

...

HINWEIS AN ALLE MEMBERS Punkt 1 bzw. Punkt 6!

...

no more comment

[ 30.03.2006, 13:54: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 30. March 2006, 13:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Richtig!
Und somit beruhigen sich alle wieder, und posten am besten im eigenen Thema bei TALK, wenns nicht um einen Song geht. Wobei es ja eigentlich eh um Songs ging, nur denke ich, wollte teejack ein sich anbahnendes Offtopic vermeiden.
Alt 30. March 2006, 13:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
@ teejack

zu Punkt 1)
Es gibt keinen Titel mit dem Namen Germany's next Topmodel.
Eine diesbezügliche Frage wurde jedoch fachkundig und ohne "kenn ich nicht" oder "gfallt ma nicht" beantwortet.
Somit kommt dieser Punkt mal nicht zur Anwendung.

zu Punkt 6) wo ist hier Off-Topic ?
Es wurde im Verlauf des Threads eine weitere Frage nach einem Titel gestellt und über die wurde weiterdiskutiert. Kein Mensch hat hier über die serie geredet.

Erst lesen, dann denken, und gaaaaanz am Schluss den Polizisten spielen.
Da wünsche nicht nur ich mir, denke ich.

Vielleicht bei den älteren Admins einen Lehrgang belegen, wäre mein Rat an Dich.

[ 30.03.2006, 14:02: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 30. March 2006, 13:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ähm also bei punkt 1 ich seh in dem Topic nirendst etwas mit: kenn ihc nicht... gibts nicht usw.... und das ist ehrlich gesagt unproduktiv das man jetzt ein zweiten Threde aufmacht mit next topmodel,....

ist irgendwie unnotig meiner meinung nach,...

sogesehn muss ich dann jetzt von ich jetzt bsp.: nehme

ich gib jetzt bei Pop ein neue Threde rein mit "Jennifer Lopez" weil sie eine neu LP gmacht hat und möchte die meinung hören, und ein mitglied fängt dann an "bist du deppat hot die ein geilen A****" dann müssten wir ein neues Topic eröffnen bei "talk talk talk" mit "Jennifer Lopez". und aufeinmal gibts ein Peinliches Video von der Jenny das muss dann wieder unter "Jennifer Lopez" in "Funny Links" rein!

versteh ich das so?

wenn ja ist das Kontraproduktiv, meiner meinung nach.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2006, 14:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Sub-Zero: Ist überall anders richtig so wie du sagst, nur nicht im "ASK THE DEEJAYS" und "CHARTS" Thread - die sind eben (siehe Definition darunter) nur für das da.
Und wie immer - wir beruhigen uns, atmen tief durch, kehren zurück zum Thema und pmn den Mod an, wenn wir noch was zu sagen haben dazu
Alt 30. March 2006, 19:01  
adore
n00b
adore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
genau das wars dj-shop!

=)

Geändert von adore (6. January 2008 um 19:00 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht