Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2008, 10:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
FREE: Wird öfters hier in Posts erwähnt, wenn ich jemand jetzt gezielt zitiere, dann jammert der wieder. Kannst eh nachlesen.

hab ich zwar nicht gelesen aber ich will nicht i-pünktchen reiten. dachte nur du meinst meinen post damit, und hast ihn falsch verstanden.

kleiner reissack von mir: eine sehr sehr gute freundinn von mir (alter 42, mutter von 3 kindern, alleinerziehend etc etc...also absoluter durchschnitt) hat in ihrem leben maximal boney m., wofgang petri oder die kastelruther spatzen gehört.
ich habe ihr vor 3 jahren trance und house gezeigt...angefangen mit tiesto und immer mehr gesteigert (auch wenn ich ja selbst nciht so der ultimative trance fanatiker bin). vor zwei jahren war sie mit mir im hafen freudenau am "in search of sunrise" konzert (was ja alles andere als komerziell war und eigene nummern hat er 2 gespielt) bis 6 uhr morgens, sie ist die erste die sich ein neues tiesto,pvd oder wie sie alle heißen album auf cd kauft und schaut ca. einmal im monat bei mir vorbei auf nen kaffee und fragt was es trance und house mäßig neues gibt, bzw ob ich nicht ne neue mix cd fürs auto oder ne chillige cd (ala "relax", "isos", "the dj" etc) zur entspannung zwischendurch für sie hätte.

nur so viel zum thema, musikerziehung der leute und massentauglichkeit von trance.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. April 2008, 10:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mein Vater wird heuer 51 und er hört auch Trance
Meine Mutter hängt noch bei Hansi Hinterseer und DJ Ötzi...aber ich arbeite dran =)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2008, 11:03  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Mein Vater wird heuer 51 und er hört auch Trance
Meine Mutter hängt noch bei Hansi Hinterseer und DJ Ötzi...aber ich arbeite dran =)
meine mutter, 52, hört angefangen von cascada, groove coverage über deepspirit bis zum "krocha" auch viel..
*offtopicende*

im prinzip is der begriff 'kommerz' schnell geklärt:

Wennst dich & deine Familie ernähren willst, spielst & machst das, was die MASSE hört. --> in diesem punkt geb ich stevie total recht: warum die kuh nicht melken solang sie milch gibt? solang man viel geld verdienen kann is jeder blöd der 'nein' sagt... - muss zugeben ich bin selbst auch nicht anders..
besser mit nem floortauglichen remix die studiokosten reinbringen als einen extrageilen non-kommerz zu produzieren der bei uns einfach keinen interessiert....

wer mir da jetzt wiederspricht hat keine ahnung oder nen reichen papi...

Geändert von Hellchaser (23. April 2008 um 11:19 Uhr).
Alt 23. April 2008, 11:06  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
meine mutter, 52, hört angefangen von cascada, groove coverage über deepspirit bis zum "krocha" auch viel..
*offtopicende*

Meine hört nur Schlager! Drum is der guenny auch mit sowas aufgewachsen... egal!

Ich geb dir recht:
Wenn ich mich nackt auf die Straße stelle, und Hundekacke verkaufe und ich damit Millionen verdienen würde, warum sollte ich damit aufhören?
Alt 23. April 2008, 11:11  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
in deinem fall wärs glaub i eher so das du millionen verdienen würdest wenn dus nicht machst

ne, war nur spaß...nicht allzu ernst nehmen, ok?!

Alt 23. April 2008, 11:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich geb dir recht:
Wenn ich mich nackt auf die Straße stelle, und Hundekacke verkaufe und ich damit Millionen verdienen würde, warum sollte ich damit aufhören?

In würde aufhören, weil es gegen meine Prinzipien verstoßen würde ^^
Ich würde mich nicht für jeden Scheiß(in dem Fall stimmt das Wort sogar) hergeben ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2008, 11:19  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
stellt sich nur die frage ...ob prinzipien käuflich sind?

jetzt wird jeder nein sagen...aber im falle eines falles glaub ich doch dass so ziemlich jeder seinen preis hat.

Alt 23. April 2008, 11:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
stellt sich nur die frage ...ob prinzipien käuflich sind?

zum mitnehmen?!

2 kg prinzipien und du bekommst den dritten kilo gratis dazu!
macht dann 1699€ inkl. MwSt.

@all: machts euch ned gegenseitig fertig. WUUUUUUUUUUUZZZAAAAAAAAAAAA!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht