Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2008, 10:19  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Boah, ich könnte soviel kotzen ... hoffentlich hab ich genug Putztücher daheim.

Werde mich zukünftig aus Themen wie diesem raushalten, weil sie eh nur lächerlich sind ... meiner Meinung nach.
Jemand der TRANCE hört ist also privilegiert?
Und KROCHA sehen alle, die nicht Krocha-Musik hören, als unterprivilegiert?

Wie zum Teufel soll mich die Musik, die ich höre, zu einem besseren Menschen machen?
NICHTS, ABSOLUT NICHTS, macht Menschen höherwertig als andere.
Der Buschjäger in Simbabwe ist absolut genau so ein Mensch wie der Trancehörer im V-Club oder der Krocha im Millenium und Brad Pitt in Hollywood.
Ich scheiXXX auf solche Gliederungen.
Nichts macht einen Menschen besser oder schlechter als einen anderen - zumindest sicher nicht Musikgeschmack und Lohnniveau.

Und was mir auch stark am Herzen liegt: Die Leute, die Ö wegen dem mangelnden Musikangebot verunglimpfen, können von mir aus gerne und sofort gehen.
Wenn das für euch ein Kriterium für die Qualität eines Landes ist, dann Dankeschön.
Musik kann man sich überall holen und überall genießen.
MEIN STAR oder HERO muß mir wichtig genug sein, auch mal nach München zu fahren und dort die Show zu genießen. Noch dazu die Kommunikation und Party mit Menschen aus aller Herren Länder ...
Denn auch das macht Musik spannend.
Ich liebe Österreich, und nur weil X nicht nach Ö kommt, wäre mir das nie und nimmer ein Jammern wert. Denn ua. auch dafür arbeitet man hart, um sich den Luxus zu bieten, überall da hin zu können, wo man hin möchte.

auf die gefahr hin keine antwort zu bekommen.

wer hat irgend etwas gsagt von "höherwertigen menschen"...das eizige in die richtung waren höhere und niedere soziale schichten und die zugehörigen locations. punkt. ich glaub nicht das du abstreiten willst das es verschiedene soziale schichten gibt, oder das es einen direkten zusammenhang gibt zwischen der musik die man hört und der loctation die man besucht...bzw ist ja am anfang der forgeh zeit (14, 15, 16) eher umgekehrt...man geht wo fort und nimmt dann diesen musikgeschmack mit hoher wahrscheinlichkeit an.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. April 2008, 10:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
FREE: Wird öfters hier in Posts erwähnt, wenn ich jemand jetzt gezielt zitiere, dann jammert der wieder. Kannst eh nachlesen.
Alt 23. April 2008, 10:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
kein user hat das hier behauptet, es war lediglich die rede von sozialen schichten und die gibt es eben
Alt 23. April 2008, 10:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Setz die Formel mal auf DJs um oder auf Musikstile, passt auf alles.
Ich trag dir doch nicht alles zum Hintern, schon gar nicht deswegen, weil du auch einer bist, der glaubt besser zu sein als andere.
Les nach, dann wirst es finden.

Und jetzt: Sex Drugs and ... Regenschirm.
Byebye.
..
Alt 23. April 2008, 10:30  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
.. ungeachtet des eigentlichen thread-themas & diverser diskussionen:

hier muss ich berni & stevie recht geben: sie sind eindeutig nicht die großen kämpfer die die "unkommerzielle musik" etablieren wollen, sondern beugen sich dem willen des publikums...

bringt musikalisch gesehen nix - wie solls auch gehen.. aber ist
es nicht die klassische 'Job-Beschreibung' des Djs FÜR die masse zu spielen?
... außerdem was würde es mir helfen 15 jahre für die musik zu kämpfen...????

- ich möchte genauso wie viele andere es bereits vorgemacht haben (stevie, berni, etc. etc.) auch über lange zeit meine familie ernähren können. im supermarkt an der kasse fragt dich keine verkäuferin: "hey, bist nicht der super electro-spezial-unkommerz-trance-houser aus dripsdrü".... die sagt dann: das macht xxx euro...

und wie kann man das bezahlen? in dem man als dj kommerziell für die große masse spielt & produziert. dann & nur dann hast die chance (auf lange zeit) erfolgreich zu sein...

das möcht ich mal hören das stevie zur tochter/zum söhnchen sagt: hey.. ich bin jetzt musikrevoluzer und entwickle die musik voll super weiter.. interessiert zwar keinen und zum essen kriegen wir auch nix mehr, aber hey.. ich bin unkommerziell

EDITH: das is jetzt MEINE meinung... - teils offtopic - sorry
Alt 23. April 2008, 10:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
muss ich wohl doch noch mal was dazu schreiben.....

@loop-o:
ich bin schon der Meinung, dass der Musikgeschmack was mit dem Alter zu tun hat!
Oder hast du mit deinen 14 Jahren dieselbe Musik gehört wie jetzt (btw, ich seh grad dass du erst 16 bist somit weis sich gar nicht ob du die frage beantworten kannst, oder das Alter is vl falsch?!)
Ich hab damals mit 11,12 mit Gigi D´Agostino, Eiffel 65 etc. angefangen, dann über Hardstyle (mit 15-17), Hardtrance und schliesslich jetzt zu jeglicher Form von Trance & Tech-Trance gefunden.
Man bildet ich in Sachen Musikgeschmack einfach im Laufe der Jahre weiter. Und zeig mir einen 13 jährigen, der Above & Beyond oder Sander Van Doorn Zeugs hört....Die Wahrcheinlichkeit liegt bei 0,1% aber die Wahrscheinlichkeit, dass er Cascada oder ähnliches hört 90% oder höher!

@Berni:
Ja, ich finde das Publikum in In-Clubs der Stadt niveauvoller als z.B. im MM
Denn dortn gibts. 1. keine Krocha die sich selbst filmen beim tanzen, 2. kaum Schlägereien nur weil manche blöd durch die Luft schauen weils cool is und 3. weil die Leute dortn wegen der Musik hingehen und nicht um gesehen zu werden und um Battles zu veranstalten
Und das Publikum vom z.B. V-Club mit dem Millenium zu vergleichen....bitte nicht
außerdem Berni, warst du überhaupt schon dort? Da du aus OÖ bist glaub ich eher nicht, somit solltest du gar nicht mitdiskutieren wenn du keine Ahnung hast (wennst dich schon selber ganze Zeit aufregst dass andere angeblich keine Ahnung haben)

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. April 2008, 10:36  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
außerdem Berni, warst du überhaupt schon dort? Da du aus OÖ bist glaub ich eher nicht, somit solltest du gar nicht mitdiskutieren wenn du keine Ahnung hast (wennst dich schon selber ganze Zeit aufregst dass andere angeblich keine Ahnung haben)
OOOOOOOOOOOOOOOOOOH - die Welle für saikos.
Ja, ich bin permanent in ALLEN Locations unterwegs, teils auch dienstlich.
Ja, ich kenne den repräsentativen Schnitt.
Ja, ich habe Ahnung - und zwar sicher detailiertere als du - von der Clubszene in Ö.
Ja, ich habe auch schon deutlich länger Ahnung davon als du.
(Nur sag ich das nicht, wenn ich nicht unbedingt dazu aufgefordert werde, wie jetzt von dir.)
Auch hier bietet sich der allseits beliebte Satz an: Wenn man keine .................................. halten.
Danke.
Alt 23. April 2008, 10:41  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
OOOOOOOOOOOOOOOOOOH - die Welle für saikos.
Ja, ich bin permanent in ALLEN Locations unterwegs, teils auch dienstlich.
Ja, ich kenne den repräsentativen Schnitt.
Ja, ich habe Ahnung - und zwar sicher detailiertere als du - von der Clubszene in Ö.
Ja, ich habe auch schon deutlich länger Ahnung davon als du.
(Nur sag ich das nicht, wenn ich nicht unbedingt dazu aufgefordert werde, wie jetzt von dir.)
Auch hier bietet sich der allseits beliebte Satz an: Wenn man keine .................................. halten.
Danke.

dienstlich? und was? Flyer am WC aufhängen?
Und da du auch im Fussball-Thread täglich Unsinn verbreitest und keine Ahnung davon hast darf ich hier auch ruhig weiter posten, weil ich ja sooo wenig Ahnung hab von der Clubszene

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. April 2008, 10:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
dienstlich? und was? Flyer am WC aufhängen?
Und da du auch im Fussball-Thread täglich Unsinn verbreitest und keine Ahnung davon hast darf ich hier auch ruhig weiter posten, weil ich ja sooo wenig Ahnung hab von der Clubszene

Auf diesen Abstieg zu Deinem eigentlichen geistigen Niveau mussten wir ja nicht besonders lange warten.

Mangels fehlender Argumente schnell mal den Griff unter die Gürtellinie.
Traurig

Alt 23. April 2008, 10:47  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Auf diesen Abstieg zu Deinem eigentlichen geistigen Niveau mussten wir ja nicht besonders lange warten.

Mangels fehlender Argumente schnell mal den Griff unter die Gürtellinie.
Traurig

Keine Angst, den hast DU laaaaaange vor mir schon des öfteren gezeigt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht