Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2008, 13:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
1. 1 von wievielen? ( 17.000 laut Indurro)

Möchtegern die noch nie auf so einem Event waren!

Dachte die hören nur HandsUp und Pseudo-Jumpstyle!

1. indurro meinte mit den 17.000 aber "home djs" als anwärter nicht als öffentlich ausübende djs...

2. ändert nichts an der tatsache

3. handsup... NAJA ... jo mitunter, aber hardstyle und jumpstyle sind wohl die "hauptrichtungen" - house ist ja auch vertreten, aber auch ein eher geringer anteil (wie handsup)
Alt 22. April 2008, 13:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm, jetzt kann ich re-ownen: Mit Krochern dürftest dich nicht auskenne, lieber Schirs.
Alt 22. April 2008, 13:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hm, jetzt kann ich re-ownen: Mit Krochern dürftest dich nicht auskenne, lieber Schirs.

DER krocher-dj wird hoffentlich noch seinen senf abgeben zu dem thema...

sagen wir mal so, ich beziehe mein krocher-wissen zu 70% aus den youtube videos... die restlichen 30% aus foren
Alt 22. April 2008, 13:58  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Trotzdem ist sie nur 1 von vielen!

Lass ma das Thema Krocha & Hardstyle...... solange sie keinen Hardcore hören!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 22. April 2008, 14:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Trotzdem ist sie nur 1 von vielen!
Wie, was, wo?
Alt 22. April 2008, 14:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Wie, was, wo?

hahah! jetz merk ichs erst... der war ganz schön fies oder?!

"eh nur eine von vielen"
Alt 22. April 2008, 14:03  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Ich bin grad wieder blond.
Alt 22. April 2008, 14:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
macht nix... gibts eh nix zum verstehn
Alt 22. April 2008, 14:03  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ja ein bisschen falsch formuliert!

Du bist eine der wenigen die Hardstyle in Österreich spielen!

so ist es glaub ich besser!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 22. April 2008, 14:06  

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ja ein bisschen falsch formuliert!

Du bist eine der wenigen die Hardstyle in Österreich spielen!

so ist es glaub ich besser!
Danke, jetzt kenn ich mich auch aus.
Ich glaub, ich hab noch Promille vom Wochenende.
Sollt´s lassen, wenn ich´s nicht vertrage...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht