Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2008, 13:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von Chris B.
wie?! der hat sich doch wunderbar etabliert?!

und wo bitte also ich hab in meinem ganzen leben noch nirgends hardstyle gehört und ich war jahrelang ständig unterwegs!
Alt 22. April 2008, 13:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
- ich kann natürlich nicht sagen, was von meinen infos nun stimmt und was nicht... aber ich meine doch, dass die MiNe doch großteils (oder nur?) hardstyle spielt, und auf entsprechenden events an den decks ist?

- vor 1-2 jahren war die "SKY HIGH" monatelang(?) platz1 auf den nachtschicht-charts?!

- in div. chats und foren treiben sich lauter "hardstyler" rum, die wohl im laufe der zeit jetz zu "krochern" wurden... die meisten natürlich bestens informiert über zany, showtek, prophet und technoboy, und wer sonst noch zu den angesagtesten 5-6 hardstyle artists gehört... die dazugehörigen profile etc. natürlich ausgeschmückt mit 100.000 qlimax-promotion wallpaperkrams etc.

ajo und lieblingslied der meisten "FTS" von showtek natürlich...

also für mich is hardstyle schon allgegenwärtig in der jugend... vorallem seh ich den HARDSTYLE neben dem JUMPSTYLE als Sekundär-Genre für die Krocherszene (von da nahms ja auch den ursprung -> melbourne shuffle -> hardstyle)

für mich is das auf jedenfall schon etabliert... vielleicht zwar auslegungssache, aber ich denke das sollte man so sagen können...
Alt 22. April 2008, 13:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
- ich kann natürlich nicht sagen, was von meinen infos nun stimmt und was nicht... aber ich meine doch, dass die MiNe doch großteils (oder nur?) hardstyle spielt, und auf entsprechenden events an den decks ist?
Hardstyle entwickelt sich gut in Österreich und darüber bin ich sehr erfreut.

Es gibt genug Leute die immer nur reden und aber nichts machen.
Ich rede nicht, ich mache auch.
Und am Anfang war es alles andere als leicht.
Alt 22. April 2008, 13:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf

na bitte, dann hab ich das ja als "nicht clubgeher" ja gut mitbekommen
Alt 22. April 2008, 18:25  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf

Aber auch nur im Original Exl und vereinzelt in den Bollwerken der Nation. Das wars aber auch schon wieder. Dazu dann auch nur "ausländische Acts". Erzähl mir mal wieviele "Heimische" 2007 auf Events oder Discothekenveranstaltungen vertreten waren? Also meine rechte Hand hat 5 Finger. Mehr werdens auch ned.

Grundsätzlich muß ich Chris rechtgeben. Für mich fings damals auch mit 14! im A2 und in der Fun an. Manchen Zeiten weint man doch dann schon gern hinterher. Hui! Auch schon wieder 12 Jahre her

Jup.....und die Partybreaks. WTF needs Partybreaks? Wie schon gesagt wurde: überall der selbe 0815 Crap al la "Oh nana", und zusammengebuderter Fatman Scoop Einheitsbrei.
Im Prinzip isses pfeifegal was gespielt wird, hauptsache es ist Euro Party und alle sind nudldicht.
RICHTIG! gefeiert wird meiner Meinung nach schon lange nicht mehr.

Ray A./ The manic raid

Alt 22. April 2008, 18:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
war auch immer schon der meinung, dass in ösiland überhaupt nicht gefeiert wird... wenn ich mir videos aus den diskos in .de anseh... und mich dann mal wo bei uns wo reinstell... unterschied 1000:1. bei uns is man irgendwie "zu cool", keine ahnung wie ichs beschreiben soll... aber bei uns "san de hoatn" die möglichst keine emotionsregung zeigen dürfen
Alt 22. April 2008, 18:40  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Ich denke was die Discoszene betrifft geht es um sehen und gesehen werden, auch wenn das Outfit noch so peinlich ist, und um billige Getränke. Schon lange nicht mehr um anspruchsvollere Musik. Wenn man bei manchen nachfragt was sie gerne hören dann kann man in einem Atemzug Ponte, Rush und Tiesto vernehmen. Wo bitte liegt da ein Zusammenhang? Grossevents im Gasometer oder dgl. sind nun mal grad in, deshalb laufen alle hin. Ich will nicht sagen daß früher alles besser war aber es war halt eher "One Music - One Family".
Alt 22. April 2008, 13:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja in der krocha szene vielleicht, die zähl ich ja nicht dazu

also puh, keine ahnung...möglich, dass es diverse events gibt, wo das gespielt wird, ich kenne kein einziges. und in gewöhnlichen diskotheken bzw. auf großen clubbings hört man seit jahren nur house und rnb.
Alt 22. April 2008, 13:27  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich zB höre so nie hardstyle in meiner Freizeit, aber ich würde sehr gerne in der Disco mal auch ab und zu welche hören. Immer den gleichen Schinken zu hören ist sowas zum .

Und diese rnb breaks geht auch so auf die nerven das man könnte.

Ich wäre mal für mehr Hardstyle (in einem vernüftigen Rahmen der Erträglichkeit)

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 22. April 2008, 13:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von cube
also ich zB höre so nie hardstyle in meiner Freizeit, aber ich würde sehr gerne in der Disco mal auch ab und zu welche hören. Immer den gleichen Schinken zu hören ist sowas zum .

Und diese rnb breaks geht auch so auf die nerven das man könnte.

Ich wäre mal für mehr Hardstyle (in einem vernüftigen Rahmen der Erträglichkeit)

RnB ist ein muss... um wieder runter zu kommen! Heißt ja Partybreak!
Am Anfgang guter House (wenn er gut ist, sonst gleich bleiben lassen ) dann bissal Gas geben aka HandsUp u dann is eben Zeit für Partybreak!

Mir persönlich is die Mischung sehr sehr recht, wenns eben gut aufgebaut ist und nicht (so wie auch manchen Festln üblich) Cascada - Rammstein - Timbaland - Dj Ötzi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht