Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2008, 07:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Also ich hab selten einen Tag unter der Woche, wo ich nicht mindestens ein Bier trinke

unterschrieben, same here. aber das sind ja gemütlichkeitsbiere
Alt 16. April 2008, 13:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Voriges Jahr im August war ich einmal an einem Donnerstag mit einer Freundin in unserer Stadt unterwegs.
Es war Warming-Up-Day von unserem jährlichen Musikfest in Waidhofen.

Eigentlich war ich garnicht wirklich motiviert, dann war es aber doch ganz witzig und ich hab ein bisschen was getrunken. Bier, Wein noch ein Wein, Vodka usw... naja, dann war es schon 2 Uhr morgens... "is jo ka Zeit ned..." und dann irgendwann hab ich um 4:30 Uhr das letzte Glas Wein gehoben und bemerkt, dass ich EXTREMST fett bin.

Bin dann heimgetorkelt 15 Minuten lang... was mir sicher nicht geschadet hat, dann hab ich kurz geschlafen und um 6:30 musste ich wieder aufstehen und um 7:30 anfangen im Büro.

SOWAS MACH ICH NIE WIEDER.
Ich war sowas von komplett dicht und hab nach Alk gestunken (Hinweis an mich vom Chef lol), dass es ah Traum war.
Bei mir kommen ja auch die Telefonate rein und die konnte ich die ersten drei Stunden auch nicht entgegennehmen.
Weiters sitze ich gleich im Raum, wo die Leute hereinkommen bzw. zu mir kommen.

Das war eine Qual.
Ich glaub das war der schlimmste Arbeitstag bis jetzt. Körper komplett geschlaucht gewesen und Promille bis zum geht nicht mehr.
Um 15:30 war ich dann endlich daheim und hab sofort geschlafen.
Alt 16. April 2008, 13:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

hahah wie geil! telefonate entgegen nehmen hättest noch soll! geilst... hast auch leicht gelallt?! hahah
Alt 16. April 2008, 13:38  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hahah wie geil! telefonate entgegen nehmen hättest noch soll! geilst... hast auch leicht gelallt?! hahah
Ich war mit geradem Sitzen, Augen offen halten und Buchstaben auf der Tastatur suchen beschäftigt.
Gesprochen hab ich nur das Notwendigste, da ich a) nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe und b) sowieso nichts Gscheites dabei rausgekommen ist.
Alt 16. April 2008, 13:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe

Na servas
Alt 16. April 2008, 13:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Na servas

... wenn das jetz so gedacht ist, wie ich denke, dass du denkst ... dann: LOL
Alt 16. April 2008, 14:03  

Standard
Druff, druff, druff!

@Subzero: Ich muss normal auch, aber da wurde mir das Telefon GERNE abgenommen.
Alt 16. April 2008, 14:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Ich war mit geradem Sitzen, Augen offen halten und Buchstaben auf der Tastatur suchen beschäftigt.
Gesprochen hab ich nur das Notwendigste, da ich a) nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe und b) sowieso nichts Gscheites dabei rausgekommen ist.
hab mir nicht alles durchgelesen, aber kaum fliegt sie bei germanys next topmodel raus, schon is das alkproblem da ^^
Alt 16. April 2008, 15:07  

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
hab mir nicht alles durchgelesen, aber kaum fliegt sie bei germanys next topmodel raus, schon is das alkproblem da ^^
Wie was wo?
Kenn mich jetzt voll nicht aus.
Alt 17. April 2008, 14:46  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Wie was wo?
Kenn mich jetzt voll nicht aus.

*schleimermodeaus*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche