Also für das, dass es ohne kommerzielle Hintergründe ist, find ich das Magazin schon ziemlich professionell!
Bin zwar leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen, werd ich aber sicher in der Mittagspause nachholen
Also mach weiter so Digga
hm, ja nette idee... ich würde das vielleicht in Form eines Weblogs/Onlinemagazin aufziehen, ev. parallel... erleichtert networking und du hast mit Sicherheit wesentlich mehr Leser
hm, ja nette idee... ich würde das vielleicht in Form eines Weblogs/Onlinemagazin aufziehen, ev. parallel... erleichtert networking und du hast mit Sicherheit wesentlich mehr Leser
Wie gesagt ist zum Großteil meine Freizeit
Hab so schon wenig und dann noch einen ganzen Blog betreuen? Nein, erstmal nicht
Ich mach jetzt 1 Jahr Testphase durch und nächstes Jahr entscheide ich dann wie es weitergeht
naja - nachdem tiesto abgesagt hat und jens kindervater private sachen zu erledigen hat britney spears...
von der hast als reporter wenigstens was..
Britney spears versucht ihr 3+4 kind zubekommen also zwillinge *ggg* ---> wer meldet sich freiwillig *ggggg* kann auch sein das drillinge kommen können...