schade,
aber es war nicht der tag von salzburg, sondern der tag von rapid !!!
bei salzburg ging NIX, bei rapid ALLES !!
kann man nichts machen, solche spiel gibt es..
ich hoffe nur EINES, alle die jetz schon von meister rapids reden (5 spiele zuvor - 15 punktze noch zu holen) sollen einfahren,
ich hoffe natürlich das es salzburg wird.. aber mir wäre kärnten lieber als repid, und ich hoff auch das es die lasker noch mal zam packen und vil. was machen !!
es sind wie gesagt noch 5 runden, da kann so einiges passieren, sciher hat rapid die besseren karten jetz nach 2 siegen, 3 heim-matches und das gegen "eher schwächere" !!
salzburg kann jetz zeigen dass sie noch da sind und muss alles daran setzten und darf keinen punkt mehr auslasen !!!
ich HOFFE für mich, allen salzburg-fans und österreich dass red bull salzburg die meisterschale holt !!
rapid und cl
ich HOFFE für mich, allen salzburg-fans und österreich dass red bull salzburg die meisterschale holt !!
rapid und cl
Rapid konnte sich in den letzten jahren wenigstens 1mal als einzige österreichische Mannschaft für die CL qualifizieren.....wovon RBS noch heute träumt...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Rapid konnte sich in den letzten jahren wenigstens 1mal als einzige österreichische Mannschaft für die CL qualifizieren.....wovon RBS noch heute träumt...
ja, eh schade das es für salzburg noch nicht gepasst hat !!
aber wenn sie mal drin sind, präsentieren sie sich sicher besser als rw
aber wenn sie mal drin sind, präsentieren sie sich sicher besser als rw
wenn sie Juve, Bayern & Brügge als Gegner haben (so wie rapid damals), glaub ich eher nicht.......
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
wenn sie Juve, Bayern & Brügge als Gegner haben (so wie rapid damals), glaub ich eher nicht.......
naja Brügge zählte nun aber auch nicht zu den schwierigsten gegnern, Salzburg wirds schon noch in die CL schaffen spätestens dann nächste saison mit dem neuen trainer, gut ding braucht eben weile
Wäre ja gelacht wenn man an die erfolge der frühen 90er nicht anknüpfen könnte
Ein Diskussion dürfte hier aber unnötig sein, da es einfach zu emotional in dem Fußballthread zugeht. Bei mir ist das sicherlich auch so, aber ich es sollte mal jeder aus sich schaun und nachdenken, warum man das jetzt eigentlich gerade geschrieben hat
Ein Diskussion dürfte hier aber unnötig sein, da es einfach zu emotional in dem Fußballthread zugeht. Bei mir ist das sicherlich auch so, aber ich es sollte mal jeder aus sich schaun und nachdenken, warum man das jetzt eigentlich gerade geschrieben hat
Ich hab das auch nicht als Austria Anhänger oder in einer Emotion geschrieben aber bei diesem Interview hat er sich Hickersberger wie eine billige Dirne angeboten