weiß nicht ob du mich so vom sehen eigentlich kennst ^^
Tu ich nicht, wennst mich siehst einfach anquatschen.
Wobeis grad wieder ein bisserl unsicher worden ist dass ich komm nachdem meine ganze Crew die zu einem schönen Teil aus Exilwienern besteht ausnahmsweise mal wieder im Waldviertel ist...
Wobeis grad wieder ein bisserl unsicher worden ist dass ich komm nachdem meine ganze Crew die zu einem schönen Teil aus Exilwienern besteht ausnahmsweise mal wieder im Waldviertel ist...
Herr Moreno DJ auch Ihr Besuch ist wichtig!
Zum Thema den Thomas nicht erkennen... das ist gar nicht möglich!
Alle müssen off gehen damit sie rechtzeitig eintrudeln! Ich hingegen sitz noch lange vorm PC weil ich ja nicht mal 10 Minuten Fahrstrecke bis zum Ballegro habe!
Ich hoffe natürlich... dass wir hier in dem Thread dann auch einige Bilder verewigen können! Weiß jez ned genau ob da Petrug uns besuchen kommen tut aber wenn... KAMERA nicht vergessen!
naja, zuhause sinds gar nicht begeistert, dass ich heute fort will, muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, dass sie nicht ganz so grantig sind
naja, zuhause sinds gar nicht begeistert, dass ich heute fort will, muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, dass sie nicht ganz so grantig sind
Wegen Karfreitag?
Das hab ich ja schon vor Wochen geklärt!