![]() |
DJ Viper´s - BIRTHDAY Bash
Yes, der Viper is back und startet gleich voll durch.
Ja ja, es ist wieder mal so weit, ein jahr is vorbei und der viper wird auch älter. Drum gibts ne vortsetzung der legendern feier serie (:rolleyes:). 21.03.2008 im www.ballegro.at :D Genaueres wird noch bekannt gegeben. Aber so viel sei verraten. On turns: Danceshakerzz, Deluxe Deejays, Natürlich meine wenigkeit, u.v.m. (die noch bekannt gegeben werden) Als Special Guest´s werden vor Ort sein: Marc Korn, tp one, Marco Polo, u.v.m. (die noch bekannt gegeben werden) Is zwa wenig information bis jetzt, aber näheres wird noch bekannt gegeben. Freu mich natürlich über viele zusagen von euch und würd mich sehr freun über die leute die es letztes mal leider nicht geschafft hatten. CYA |
ich bin mal wieder dabei :)
|
Letztes Jahr wars echt cool :)
Wenn sichs einrichten lässt, komm ich auch |
eventuell würde ich heuer auch vorbeischaun!
lg |
fängt....
...doch schon gut an ;-)
i hoff i krieg auch ein wenig das gleich line up hin wie das letzte mal ;-) lg |
hab grade deine mail bekommen!
bin auch wieder dabei...diesmal sicherlich länger als nur 1 1/2 stunden *gggg* und wenns sein muss auch ohne freundinn das jahr (damit ich auch wirklich länger als ne stunde bleib) |
Zitat:
geh des schaffst schon ;).... hast eh noch abissl a zeit @free da kann dann mann, mal mann sein :D |
Super, dann wirst Du ja endlich Deine 54 Platten brauchen, die seit zwei Monaten hier für Dich lagern ;)
|
das ist ja alles geplant! Mit der automatischen Auslieferungsfrist :)
52 tage, oder so? ;) |
es verfolgt mich
bei jedem geb. das gleiche:D.
Ja is klar. Wenn ich mein nächstes gehalt bekomme "aka" 08.02. weil momentan bin i leider verdammt blank. Aber diesmal bin i gespannt ob auch wirkli auch alles dabei is für mein Geld. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |