Ich hab mir genau 3 mal eher kurze Ausschnitte angeschaut, und 2 mal davon wurde klar gesagt:
Wir geben nicht vor, dass das hier Magie oder so ist. Uns ist es wichtig, dass die Leute unterhalten werden und eine Show geboten wird.
Einmal hat das der Moderator gesagt, einmal Uri Geller.
Warum sagt der Uri Geller gestern nach dem Autoschwebetrick (welcher ganz klar nichts mit Magie zu tun haben kann) zum Farid: "das ist purer Mentalismus!!!"
Warum sagt der Gölle dann "ja jetzt gibt es wieder Verschwörungstheorien das alles nur Tricks sind, aber es ist alles echt und nichts gefaked"
Endlich ist die Sendung vorbei. Ich habe letzte Woche mir den Rabenfetischist angesehen, und habe selten so viel gelacht! Alles schief gegangen, schreit die Leute an, man hört die Stimme die ihm die Anweisungen gibt, Model schneidet ihm die Nägel und Haare,.... einfach nur peinlich.
Vincent war mit Abstand der schlechteste Zauberer und gewinnt? Deutschland einfach gehirnlos oder doch nur abgemachte Sache von Pro7 im vorhinein ?
LOL und dieser Autoschwebetrick. Das war ja wohl das billigste überhaupt. Sah aus wie eine Szene aus einem billigen B-Movie.