Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
The next Uri Geller
Alt 8. January 2008, 17:56  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard The next Uri Geller
Heute ist es soweit! Prosieben und Uri Geller suchen "The next Uri Geller" also einen Nachfolger des wohl bekanntesten Mentalisten der Welt. Mit großem Erfolg in Israel und in den USA wandert die Serie jetzt nach Deutschland und ermöglicht Nachwuchsmentalisten zu zeigen was sie drauf haben.

Alle Infos dazu gibt's hier:
http://www.prosieben.at/show_comedy/next_uri_geller/

Ich bin jetzt schon auf die Sendung gespannt, was sagt ihr zum Phänomen Uri Geller?
Alt 8. January 2008, 18:31  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann damit nix anfangen!

Hab da was im Internet gfunden:

..."Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren."...

Aber er verkauft das was er macht anscheinend nicht schlecht, da er unmengen an Geld damit macht. Für mich ist er ein Entertainer und nicht mehr.

lg
Alt 8. January 2008, 18:55  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Idee
Da muss ich eines dagegen halten! Ich bin auch normalerweise sehr sehr skeptisch bei solchen Sachen, glaube weder an Geister noch an Magie aber beim Löffelverbiegen muss schon was wahres dran sein.

Ich drufte selbst mal einen Mentalmagier (Alex Ray) bei seinen Künsten live beobachten und was der typ machte war einfach unfassbar. Er bog nicht so wie Uri Geller die löffel nach vorne, sondern dreht sie ein, wenst verstehst was i mein! Wir versuchten zu Dritt (3) den Löffel mit Muskelkraft am Stiel einzudrehen und versagten. Anschließend überreichten wir genau den selben Löffel an Alex weiter und er dreht ihn nur mithilfe des Daumens ohne Muskelkraft ein!

Bei diesem Ereignis sahen ihm mind 15 Leute von vorne, von der Seite und auch von hinten (!) zu und niemand konnte einen Trick dahinter erkennen! Zumahl es ja der selbe Löffel war! Darum glaub ich ehrlich gesagt beim Löffelverbiegen nicht an einen trick sondern schon an eine unerklärliche Kraft (ev durch gedanken oder sonstiges)

Es gibt eben Dinge die man nicht erklären kann!

Aber einfach heute 20:15 PRO SIEBEN einschalten!!!!
Alt 8. January 2008, 20:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hm, ich weiß auch nicht, bei mir zersprangen zwar keine Löffel, aber zufällig, wollt ich mir am Montag den Blue Monday anhörn und hab dazu den alten Radio meiner Mutter ins Zimmer geholt und hab ihn auf den Fernseher gestellt, er ist aber nicht gegangen, (man hat den Sender eingestellt und 2 Sekunden später wurde die Musik leise), als ich ihn gerade probiert habe ging er wieder.

Kann auch alles nur Zufall sein, aber auf jedenfall find ichs sehr witzig =)

lg

Alt 8. January 2008, 20:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bitte gib im Google oder Youtube "Uri Geller Cheats" (pock mi ned, danke amateur )
Im Wikipedia stehn auch recht interessante Sachen wie Nightshift schon gepostet hat.

Sowas is einfach nur lächerlich, aber solangs genug Leute gibt, die an das glauben, verdient der Typ sein Geld...
Naja, ich bin weiter SimCity spieln, das is realer :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (8. January 2008 um 20:53 Uhr).
Alt 8. January 2008, 20:40  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bitte gib im Google oder Youtube "Uli Geller Cheats"

"Uri Geller Cheats" narürlich!

Alt 8. January 2008, 21:04  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Hm, ich weiß auch nicht, bei mir zersprangen zwar keine Löffel, aber zufällig, wollt ich mir am Montag den Blue Monday anhörn und hab dazu den alten Radio meiner Mutter ins Zimmer geholt und hab ihn auf den Fernseher gestellt, er ist aber nicht gegangen, (man hat den Sender eingestellt und 2 Sekunden später wurde die Musik leise), als ich ihn gerade probiert habe ging er wieder.

Kann auch alles nur Zufall sein, aber auf jedenfall find ichs sehr witzig =)

lg

Schaust du gerade "The next uri geller"? Ich mein i hab ma a mal den löffel auf den fernseher gelegt, nicht lachen bitte, aber bei mir is nix passiert! Naja is sag ja bis auf des Löffelverbiegen bin i a ziemlich skeptisch was das betrifft!
Alt 8. January 2008, 21:06  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
ich glaub da is nichts wahres dran...bestimmt alles nur schwindel!

lasst euch nicht täuschen

der typ hat da nen trick damit er seine kohle verdient! aber eins muss man ihm lassen...das was er macht war zur damaligen zeit ne marktlücke und DAS macht ihn für mich interessant...weil er anderen leuten was vormacht und ordentlich dabei kassiert
Alt 8. January 2008, 21:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also mein defektes Notebook hat er nicht hinbekommen, und den Löffel hab ich aus Zorn selber verbogen !
Alt 8. January 2008, 21:13  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ich sehs mir auch gerade an. weiß nicht genau ob ichs glauben kann oder nicht.

aber eins weiß ich: was die da aufführen ist unheimlich, ob vorgespielt oder nicht.

Geändert von amateur (8. January 2008 um 21:17 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht