Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 08:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
gugg oben! dachte du hast die oscargewinner von 19xx gepostet... einfach so...

wusste garnicht, dass ne verleihung is *g*

(vorallem, ich kenne wirklich nur KAUM was davon... Pirates, Transformers, Bourne und Abbitte sagen mir was... aber sonst?! kommen wohle alle erst )

pffff najo von 80er jahren,... da hat mich das noch gar nicht interessiert *gg* da hab ich gerade in die Windl gschissn, bin in den Kindergarten gegeangn und hab mit der schule begonnen ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. February 2008, 08:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
da hab ich gerade in die Windl gschissn, bin in den Kindergarten gegeangn und hab mit der schule begonnen ....

Ich hoffe mal, nicht alles gleichzeitig

Bin ein wenig überrascht, dass "There will be blood" trotz den vielen Nominierungen nur einen Oscar abgestaubt hat. Dafür freut es mich um so mehr, dass Daniel Day Lewis ihn bekommen hat.
Alt 25. February 2008, 08:29  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich hoffe mal, nicht alles gleichzeitig

neee .... maybe im ersten Jahr im Kindergarten

ich find es auch heftig das Flcuh der Karibik keinen Oscar bekommen hat, bzw. Transformers. Ich fand bei transformers die Special Effekts mörder genial

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (25. February 2008 um 08:31 Uhr).
Alt 25. February 2008, 08:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Live gesehen, müde.
Gratulation an den Karl Markovich und Stefan Ruzowitzky.
Wieder mal etwas, was zuerst im Ausland für Aufsehen sorgt, bevor Ö es wahr nimmt.
Tja.

Chris B.: Wenn du da viele Filme nicht kennst, dann zeigt es wohl, dass du dich im Bereich der gehaltvolleren Filme nicht auskennst .
Alt 25. February 2008, 08:43  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Live gesehen, müde.
Gratulation an den Karl Markovich und Stefan Ruzowitzky.
Wieder mal etwas, was zuerst im Ausland für Aufsehen sorgt, bevor Ö es wahr nimmt.
Tja.

Live?
Um so eine Zeit noch fernschauen!?
Würd ich das machen könnt i wohl heut ned so viel spamen!
Alt 25. February 2008, 08:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Chris B.: Wenn du da viele Filme nicht kennst, dann zeigt es wohl, dass du dich im Bereich der gehaltvolleren Filme nicht auskennst .

eh nicht! behaupte ja auch nicht das gegenteil, oder?

höre ja auch handsup, also auch nicht das "gehobene"

bin eben mainstream-kinogugger - und deshalb kommt auch JUMPER bald dran!

die einzigen gehaltvollen filme die ich kenn und mag:
requiem for a dream, donnie darko, butterfly effect, equilibrium (is aber nicht so gehaltvoll), american history x + vielleicht 3-4 andere filme die mir nicht einfallen...

rest alles action & komödien
Alt 25. February 2008, 09:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr sehr sehr geil! Freut ich voll das der Oscar zu uns kommt

Hab mir nur die ersten 10 minuten direkt von der verleihung angeschaut, dann bin ich weggepennt

Die zwei typen da vom ORF, die waren auch ganz lustig ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. February 2008, 09:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Schau auch gerne Mainstream, aber die von dir genannten Filme sind das eh auch.

Hin und wieder mal was gehobeneres anschauen schadet nicht - sind auch bei den OSCARS sehr gute Filme dabei gewesen ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht