Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2008, 14:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hörprobe auf http://www.myspace.com/tiesto

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. February 2008, 14:38  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird auch fix in mein Regal platz finden *gg
Alt 10. March 2008, 12:07  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Ist nun heute endliche angekommen, hab gerade angefangen zu schauen. Zum Glück ist der Schnitt nicht so extrem wie bei TIC II, aber trotzdem noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Was mir auch aufällt ist, dass es die 1. DVD ist wo Tiesto nur mehr mit CDs spielt
Alt 10. March 2008, 12:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
habs mir gleich am freitag beim saturn in der millenium city gekauft (respekt muss ich sagen...läuft im obergeschoß auf allen bildschirmen und hat nen gesonderten austellungsplatz gleich eim stiegenaufgang!)

schnitt muss ich dir wiedersprechen...is viel hektischer als bei der 2004er. stellenweise extrem gut synchron mit der musik...stellenweise kommen aber die (vorallem video-)effekte so ganz und gar net rüber.

alles andere lass ich mal...ein fazit interessiert aus erfahrung ja sowieso die wenigsten. nur soviel: wer nicht gleich am anfang entäuscht sein will schaut sich zuerst die dvd 2 an, vor allem die zweite stunde...da gehts echt ab!!!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht