![]() |
Tiësto announces release Elements of Life World Tour DVD
Zitat:
Quelle: www.tiesto.com |
Auch wenn ich kein Fan von Trance bin, werde ich mir nach Möglichkeit die DVD bestellen/kaufen :)
|
Ja, auch nur weils Bluray is ;)
|
ab 3.März erhältlich: http://www.amazon.de/Tiesto-Copenhag...2128052&sr=1-5
wird 1000% gekauft. der sound war schon bei seinen bisherigen DVD´s unglaublich. http://www.youtube.com/watch?v=nQNRIZSQnr8 |
Wird gekauft! ;)
lg |
Gerade bestellt. Jetzt heißts wieder mal warten....
Track list Disc 1: Tiësto Elements Of Life 01. Tiësto - Ten Seconds Before Sunrise 02. Deadmau5 - Not Exactly 03. Tiësto featuring JES - Everything (Cosmic Gate Remix) 04. Allure featuring Julie Thompson - Somewhere Inside 05. Tiësto - Carpe Noctum 06. Unity Street - Say Ho! 07. James Doman vs. Red Carpet - Alright 08. Imogen Heap - Hide And Seek (Tiësto In Search Of Sunrise Remix) 09. Signalrunners - Recoil2 (Mat Zo Remix) 10. Tiësto - Bright Morningstar 11. Miko - Muzaik (Marcus Schössow Remix) 12. Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part 1) 13. Starkillers - Killer 14. Randy Boyer & Eric Tadla - Stemcell 15. Tiësto - Elements Of Life 16. Breakfast - The Horizon 17. Oliver Smith - Tomahawk 18. Carl B. - Life Can Wait 19. Steve Forte Rio - A New Dawn (Extended Version) 20. Jedidja - Dancing Water 21. D'Alt Vila - Breathing Disc 2: The Sound Of Tiësto 01. Tiësto featuring Maxi Jazz - Dance4Life (Freedom Mix) 02. Tiësto - Traffic 03. Tegan & Sara - Back In Your Head (Tiësto Remix) 04. Tiësto featuring Christian Burns - In The Dark 05. Tiësto featuring Charlotte Martin - Sweet Things (Tom Cloud Remix) 06. Tiësto featuring BT - Love Comes Again 07. Tiësto - Flight 643 (Richard Durand Remix) 08. Tiësto - Lethal Industry 09. Delerium featuring Sarah McLachlan - Silence (Tiësto In Search Of Sunrise Remix) 10. Tiësto - Adagio For Strings 11. Klaus Badelt - He's a Pirate (Tiësto Remix) 12. Bart Claessen - First Light (Original Dub Mix) 13. Cold Blue & Del Mar - 11 Days (Sebastian Brandt Remix) 14. Sean Tyas - Lift (Sean Tyas Rework) 15. First State - Sierra Nevada 16. Airbase - Medusa 17. Simon Patterson - Bulldozer 18. Gareth Emery - More Than Anything (Stoneface & Terminal Remix) 19. Nenes & Pascal Feliz - Platinum 20. Cass Fox - Touch Me (Mike Koglin vs Jono Grant Remix) |
werd sie mir auch sicher zulegen...nur bin ich doch etwas von der tracklist vorab entäuscht...
zum einen vermisse ich einige tracks aus den konzerten (zb. blueman group - no more heroes (tiesto remix) mit der genialen live einlage der bluemangroup selbst bei einigen konzerten der tour) auf die ich mich schon extrem gefreut habe und die bei der menge einen bleibenden eindruck hinterlassen haben.... zum zweiten sind mir doch "zu viele" von seinen nummern drauf...was zwar beim konzert auch der fall war (und dort auch gut), aber so geht find ich vieles vom flair des live events verlohren. ich hoffe das zumindest die elementen gliederung beibehalten wurde, auch wenns im moment nicht unbedingt danach aussieht (denn dann wäre wohl carpe noctum viel weiter hinten da ja "fire" das letzte element war, oder?!) alles in allem hoff ich mal das beste, aber ich erwarte mir nach der vö der tracklist nciht mehr allzuviel |
Hörprobe auf http://www.myspace.com/tiesto
|
Wird auch fix in mein Regal platz finden *gg
|
Ist nun heute endliche angekommen, hab gerade angefangen zu schauen. Zum Glück ist der Schnitt nicht so extrem wie bei TIC II, aber trotzdem noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Was mir auch aufällt ist, dass es die 1. DVD ist wo Tiesto nur mehr mit CDs spielt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |