Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2008, 10:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Hauptsache AUDI!

LOL?

Was hastn da für Vorteile, außer das du die Marke zahlst
Alt 11. January 2008, 10:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da red' der Richtige

Alt 11. January 2008, 10:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Da red' der Richtige

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Auto und Kleidung kannst du in dem Sinne ned vergleichen, da gehts ja immerhin um 30.000€+ bei Neuwagen.

Wenn ich den neuen A4 bei Mindestpreis 31.000€ anschaue und eigentlich nichts dabei habe, wenns gut geht, Klimaautomatik. Was beim BMW ja nur im Österreichpaket dabei ist, dann denk ich mir meine Teil
Und dann nimm mal einen Franzosen oder Japaner her und schau was du um 30.000€ bekommst
Alt 11. January 2008, 22:00  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
LOL?

Was hastn da für Vorteile, außer das du die Marke zahlst

es gibt definitiv vorteile, sogar konzern intern. wenn man den golf mit dem a3 zb vergleicht - selbe plattform, selbe technik (motoren usw) - dann greif mal die armaturen im audi und im vw an. unterschied 1.

unterschied 2 liegt in der verarbeitung, die eine oder andere polsterung / schäumung / usw macht dann eben aus, dass der audi bei 100.000km nicht knarzt bzw. scheppert und man beim vw denkt, dass er gleich auseinander fällt...

gilt auch für die franzosen bzw japaner, das sind qualitativ im großen und ganzen sicher gute autos, die franzosen legen halt mehr fokus auf komfort als auf sportlichkeit - das ist aber geschmackssache.

aber setzt dich mal in einen franzosen / japaner mit 100.000km rein und fahr über ein kopfsteinpflaster und dann in ein deutsches premium auto...
Alt 12. January 2008, 10:31  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
aber setzt dich mal in einen franzosen / japaner mit 100.000km rein und fahr über ein kopfsteinpflaster und dann in ein deutsches premium auto...
Du redest jetzt aber von 7/8/9/10 Jahren alten Autos... Da hattest mit BMW/Mercedes/Audi sicher einen tollen Komfort, die Japaner waren halt die billigen Plastik-Bomber.

Am heutigen Automobil-Sektor sind solche Unterschiede nur mehr seeeehr gering (bis auf de Chinesen )

Also bevor i ma irgend an Audi-Traktor kauf, greif i lieber zum Honda Accord Type S
Alt 12. January 2008, 14:05  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

Mach ich jeden Tag. Hab noch keine bessere Federung erlebt als bei meinem.
Gut, mit sovielen bin ich noch ned gfahren

Aja, er hat 120.000km oben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht