Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2007, 16:20  
Dj The Master
n00b
Dj The Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj The Master

Standard
So ich muss das Thema jetzt wieder mal hochheben war gestern wieder im Niteflight in Gralla und habe schon wieder den oben beschriebenen Track gehört! Das gibts ja nicht das den keiner kennt!! Würde mich sehr freuen ob nicht doch jemand weiß wie der Remix heißt und von wem der ist!!

Danke
lg Dj the Master
Alt 30. December 2007, 17:25  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard
also ich hab nur mal JosCada - Das Beste gehört auf technobase.fm denk aber nicht das der track öffentlich ist.

lg,
Alt 2. January 2008, 02:07  
Dj Electrix
n00b
Dj Electrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dj Electrix eine Nachricht über ICQ schicken Dj Electrix eine Nachricht über Skype schicken
Standard
frag doch einfach mal den dj!

ich bin mir zu 99% sicher das das ein eigen remix ist, ich würds gerne mal hören muss witzig klingen lol
Alt 2. January 2008, 02:10  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja dann brauchens es ja nur auf 71BPM rechnen und schon kannst es remixen...
Alt 2. January 2008, 02:13  
Dj Electrix
n00b
Dj Electrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dj Electrix eine Nachricht über ICQ schicken Dj Electrix eine Nachricht über Skype schicken
Standard
dann fehlen nur noch herbert grönemayer vocals
Alt 2. January 2008, 09:23  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Denn Remix hat ein DJ vom NF gemacht, u. er gibt ihn nicht her. Also No chance das man ihn bekommt.
Alt 2. January 2008, 09:55  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Und was is daran bitte so besonders? Silbermond BPM verändert, drüberglegt und fertig ;-)
Alt 2. January 2008, 12:53  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Mal davon abgesehen das DAS BESTE eine Liebesballade ist und im Dancebereich sowieso nichts zu suchen hat. Es gibt einfach Lieder die soll man nicht zu Dance umformen. Es geht bei solchen Liedern wie hier um den Text. Daraus einen Dancemix zu machen ist für mich irgendwo schon echt ein Verbrechen.

Sorry wenn ich da anders denke aber ich empfinde es halt so. Gewisse Lieder sind als Ballade gedacht und nicht als Dancemix.
Alt 2. January 2008, 13:58  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Auch eine Ballade kann rocken! Würde das nicht so eng sehen
Alt 2. January 2008, 14:03  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJMALA
Mal davon abgesehen das DAS BESTE eine Liebesballade ist und im Dancebereich sowieso nichts zu suchen hat. Es gibt einfach Lieder die soll man nicht zu Dance umformen. Es geht bei solchen Liedern wie hier um den Text. Daraus einen Dancemix zu machen ist für mich irgendwo schon echt ein Verbrechen.

Sorry wenn ich da anders denke aber ich empfinde es halt so. Gewisse Lieder sind als Ballade gedacht und nicht als Dancemix.

Why not? So kann man wenigstens das Teil in der Disco spielen, oder meinst Du es bei einer Ballade dann voll abgeht :-))
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht