Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2007, 11:06  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von mark
nein reichtum ist nicht ausgebrochen, hab auch nichts geerbt, nur brav angespart

ich habe in meinen 2 jahren mit einem denon gespielt, aber noch ohne dem rad, und unterwegs hatten wir da ich denk alten jbs... mit rad und konnte mich ned wirklich anfreunden damit

gibts denn sowas ohne überhaupt noch?
interessant wäre die preisgägend der doppel cd player, naja mal schaun

besten dank schon mal

da Gue (disco-store) hat oft ziemlich gute aktionen,.. normalpreis der geräte bewegt sich so um 250 bis 300 euro, .. hab meinen zB wesentlich günstiger bekommen.. frag ihn mal!

lg
Alt 28. December 2007, 11:10  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
da Gue (disco-store) hat oft ziemlich gute aktionen,.. normalpreis der geräte bewegt sich so um 250 bis 300 euro, .. hab meinen zB wesentlich günstiger bekommen.. frag ihn mal!

lg
ja des is interessant, da könnte sich neben pult und player noch ein oder 2 technics ausgehn
Alt 28. December 2007, 11:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ah, ist der M1 schon unter 2.000 Euro zu haben. Für den Privatmann immer noch ein kleines Vermögen für einen Mischer, aber für die Disco sicher kein Fehler.
Dynacord müsste mal einen kompakten 4-Kanäler bauen, der wär sicher ein Hit, aber die arbeiten nur im Profi-Bereich, haben mit Consumer nix am Hut. Ist eigentlich auch gut so. Mir ist lieber, sie setzen auf Qualität Made in Germany, als sie gehen auch nach China, weil sie im Consumer-Segment billig anbieten wollen, so wie's Allen & Heath leider macht.

Ahso, aktuell gibt's also eh keine Japan-Pioneer mehr im Consumer-Bereich. Obwohl Pioneer-Mischer eh nicht gerade billig sind, was ich so gesehen habe. Würde mich interessieren, ober der 1000er auch aus China kommt, der kostet nämlich dann mehr als der Dynacord M1 (bei Friendly House um 2.300,-- gesehen)

Bin auch froh, dass mein Technics-Mischer aus Japan kommt und nicht aus einem "Geiz ist Geil und auf Qualität wird gepfiffen"-Land. Da geb ich einmal lieber ein bisschen mehr aus und hab dafür lange Freude an dem Gerät.

Alt 28. December 2007, 11:18  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@lj martinez: taiwan ist kein billiglohnland und produziert deutlich gehobenen standard.

china (mit extrem wenig ausnahmen) und vor allem malaysia sind die beiden slam-produzer.

lg gue
Alt 28. December 2007, 11:19  
mark
Member 3rd Class

Benutzerbild von mark

Standard
naja 2 flocken sind scho a menge geld, ich tendiere doch eher in der tausender klasse zu bleiben, und denke das ich hier schon was ordentliches bekommen werd
Alt 28. December 2007, 11:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mark
ja des is interessant, da könnte sich neben pult und player noch ein oder 2 technics ausgehn

Sag das aber nicht dem Gue, wenn Du zu ihm kommst, sonst gibt's keinen Rabatt bei Synq oder JBSystems. Der Gue ist nämlich nicht so der Technics-Plattler-Fan

Wenn Du Anhaltspunkte für Preise suchst, schau mal auf www.disco-store.at für die Synq, JBSystems und Numark Sachen, für Denon und Pioneer kannst z.B. auf www.friendlyhouse.at nachschauen.

Alt 28. December 2007, 11:21  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
mein liebling:

synq cdx 2.

lg gue
Alt 28. December 2007, 11:23  
mark
Member 3rd Class

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Sag das aber nicht dem Gue, wenn Du zu ihm kommst, sonst gibt's keinen Rabatt bei Synq oder JBSystems. Der Gue ist nämlich nicht so der Technics-Plattler-Fan

Wenn Du Anhaltspunkte für Preise suchst, schau mal auf www.disco-store.at für die Synq, JBSystems und Numark Sachen, für Denon und Pioneer kannst z.B. auf www.friendlyhouse.at nachschauen.

nun ja ich habe bis her nur auf den technics gespielt und war hoch zufrieden damit
also kommt der gute ruf nicht von irgendwo

wegen den preisen, dacht ich wenn schon wer sich die mühe macht (danke danke) bilder einzufügen, könnte er ja vl auch gleich einen anhaltspreis dazuschreiben
Alt 28. December 2007, 11:33  
LJ Martinez
Moderator

Standard
Das mit dem Rabatt war eh nur ein Scherz. Wir hatten hier nur schon mehrfach Diskussionen über Technics-Plattenspieler. Da gibt's eben geteilte Meinungen. Ich selbst hab ja auch 2 Stück Zuhause und bin zufrieden damit. Zu der Zeit als ich meinen ersten kaufte, gab's auch noch keine einzige Alternative, die nur irgendwie rankam. Heute gibt's Geräte (z.B. Stanton, Synq), die dabei sind.

Und wenn die Technics Dir auch passen, ist es auch ok so.

Alt 28. December 2007, 11:34  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also bequemer gehts nimma oder????? du hast internet und links sind auch angeführt....was willst mehr..... a bissal suchen kannst auch

greez
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht