![]() |
s: empfehlungen für mischer
jop, also ich suche a paar empfehlungen, und würd mich über meinungen und tipps von euch freun
in meinen 2 jahren hatte ich das vergnügen auf einem 6 kanal jbsy.. pult zu spielen war sehr nett ohne viel schnick schnack also ich hätte mir ein 4 bis 6 kanal (wenn möglich 19") pult (da die ja meistens nochmal umschaltbar sind, denk ich würde ein 4 kanal genügen) alle mit einstellbaren H,M,T mit 2 extra regelbaren masterausgängen (beschallung und monitoring), beatcounter brauch ich nicht, dafür hab ich meine ohrn und füße falls mir noch was einfallen sollte werd ich mich natürlich melden ahja preisklasse, naja sollte kein klump sein, das djm-1000 würd mir schon sehr gefallen, nur is dann doch etwas zu teuer, aber eher doch schon in der mittleren bis oberen preisklasse vielen dank für eure ratschläge |
Zitat:
als solides teil ohne schnickscnack würd ich das altbewährte & kaum umzubringende djm 600 nehmen.. wenns a bissl feiner hergehen soll: allen & heath xone 62 - durch zweifach regelbare mitten & an guten effektprozessor & extremst gute fader eher die erste wahl für houser & co ;) lg |
ja, das 600er klingt interessant
unterschiede 600 und 600/S? edit: das xone 62 gefällt (ned vom aussehn her gemeint :)) mir auch sehr gut, vor allm sind mir die schmalen länglichen fader lieber als die dicken breiten weisst du vl auch wer allen & heath in wien bzw in Ö führt? |
ich seh grad
klangfarbe im 5ten hat den um 1099 is doch sehr interessant |
Zitat:
der eine schwarz der andre silber? :hihi: :hihi: |
im friendly house oder beim disco store werden sie auch geholfen
www.klangfarbe.at www.friendlyhouse.at www.disco-store.at ich kann dir sagen, daß du überall gut beraten wirst und du in allen geschäften auch viel ausprobieren kannst greez |
besten dank, werd mich auf den seiten mal durchklicken
|
Für manche reicht auch dieser Mischer:
![]() |
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können.
|
da es 19" sein soll:
![]() synq smx 1. lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |