Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2007, 11:24  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und wenn die sehen, wie du dich aufregst, bewerten sie dich nochmals negativ damit du dich aufregst! Damit erreichen siewas sie wollen!

Scheiss einfach drauf...Roter Punkt = Na und? Mir doch egal

Mfg
Alt 27. December 2007, 15:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Frage an die Admins:

Ich hab grad ein farbloses (weißes) Punkterl bekommen!? Wie geht das?
Alt 27. December 2007, 16:02  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich glaub wenn derjenige der dich bewertet hat, entweder noch keine bewertungen hat, oder bereits mehr neg. als positive hat
lg

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 27. December 2007, 16:12  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ich glaub wenn derjenige der dich bewertet hat, entweder noch keine bewertungen hat, oder bereits mehr neg. als positive hat
lg

Achso! Ganz ein schlauer war des dann!
Alt 31. December 2007, 11:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaube, solange man Noob ist, bleiben die Punktal weiss...

Lg
Alt 7. January 2008, 14:39  
guenny123

Standard
Andere Frage:
Diese Pünktchen links wo auch der Name steht (total schwer zu erklären, sorry). Da haben manche 2, 3 oder mehrere. Warum hab i nur eines. Kriegt man da irgendwann mal mehr? Wenn ja, wann und wie?

lg
Alt 7. January 2008, 14:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
2 bei 100 renomee
3 bei 200 renomee
4 bei 300 renomee
5 bei 400 renomee
6 so wie ich bei 500 renomee
7 bei 700 renomee

weiter weiß ich ned
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: