Wenn du meinen ersten Post lest weist du dass ich direkt bei HP angerufen habe, die haben die Seriennummer überprüft und gesagt dass die Garantie abgelaufen ist.
Der Verkäufer von dem ich es habe hatte Leasinggeräte zurückgenommen, diese Gewartet, neue Akkus eingebaut, getestet und dann bei Ebay mit einem Jahr Garantie verkauft. Habe diese auch ein mal wegen eines defekten Displays in anspruch genommen, nur leider gibts den Penner eben nicht mehr.
Ich geh jetzt mal pennen. Bin seit gestern 14:00 wach. Vielleicht gehts ja wieder wenn ich aufstehe. Wenn nicht bau ich die Platte aus und spreng das Schwein.
Das war aber aus deinem ersten Post nicht ganz ersichtlich!
Naja wenn die Garantie aus ist, is orsch!
Welches Gerät ist es denn? Und wie alt?
Ich empfehle bei jedem Notebookkauf sowieso eine Garantieerweiterung auf min. 3 Jahre! Notebooks sind sowas von anfällig! Egal welcher Hersteller!
Hab mitlerweile schon mein 4tes Gerät!
2xAcer
1xToshiba
1xSony
Waren alles Businessgeräte, hab aber jeden mal einschicken müssen!
Lagerschaden, Scharnier defekt, USB-Anschlüsse defekt, etc...
Am zufriedesten war ich bis jetz mit dem Toshiba!
Aber wie gesagt immer eine Garantieerweiterung dazunehmen!
Hat mich beim letzten Gerät 65€ gekostet (3 Jahre Garantie, Maus, Notebooktasche)!
__________________
Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!