Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2007, 19:58  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
...aber ich kann dann nicht mehr garantieren, dass ich dich noch erkenn. Vielleicht im Abstand von einem Meter...
des hab i mir eigentlich auch schon gedacht, des wird hart
Alt 6. December 2007, 19:59  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Deshalb sag ich ja - Robert geht net aus und bis du anfängst dazah ichs net - die Helden vor dir sind so gar nicht meins...
Wenn die nicht SPITZE wären, wären sie nicht am Line-Up.
Sind sie aber... und das wissen mittlerweile nicht nur Leute aus Österreich.
Aber ich weiß eh, dass du den Style nicht magst.
Gizzmo macht´s dann "WETT".. mit feinen Technobeats.
Alt 6. December 2007, 20:20  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
@Mine:

Nachdem der 28. ein Freitag is, schaut das jo eigentlich ganz gut aus... Und ich hab Urlaub auch noch, des passt auch....

Werds dich rechtzeitig über PN wissen lassen....
Alt 9. December 2007, 13:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gestern war ich das erste mal nach ewiger Zeit wieder im Baby O.
Wir warn schon um 10 dort, da warn ca. 20 Autos am Parkplatz.
Danach gings rein, Türsteher sehr freundlich, machten aber eher einen gebrechlichen Eindruck.
Hauptbar war mit ca. 15 leuten besetzt, die Apollobar hatten wir für uns(5 Leute) allein.
Die Gogobridge und die Bar drunter waren "zu"(Diese Leinwand war die ganze Zeit unten)
An der kleinen Bar gegenüber saß einer, war glaub ich der Freund der Kellnerin
Auf der Tanzfläche war niemand, die ganzen 1-2 Stunden nicht, wo wir dort warn.
Also man könnte aus auch kurz sagen, Stimmung war nicht vorhanden.
Gegen 12 warn dann max. 50 Leute drin, wies später ausgschaut hat, weiß ich nicht.

Musik: Wahnsinn!!! Ich hab noch nie so feine Housebeats gehört. 2 "Kommerz"scheiben hats gspielt, davon war eine David Guetta - Don't let me go, aber ein Mix, den ich zwar kenne aber den ma so gut wie nie hört. Leider fallt mir der Name nicht ein Also Garraud fuck me im famous wars nicht. joe t. vanilli auch nicht...
Naja, auf jeden Fall, anspruchsvolle Musik.

Preise dürften gleich blieben sein. 3.50 für ein Cappy-Malibu, Cola Whiskey usw. 4 Euro für ein Red Bull, also ich sag mal Durchschnittspreise.

Eigentlich is es eine sehr schöne Location mit guter Musik, nur die Leute fehln halt. Wenn die kommen, werd ich sicher wieder öfters oben sein!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. December 2007, 13:25  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Ich war gestern auch kurz um 21 Uhr dort - dann sind wir weitergefahren aufs Hypnotic.
Aber danke für die Info. Wollte eh schon wem fragen, was los war.

Ich hoffe es kommen doch Leute am 28.12.
Habe mich echt bemüht mit dem Line-Up denke ich und musikalisch sollte es sehr gut werden.

Lasst mich und das Baby O nicht im Stich, wenn schon mal andere Musik geboten wird als wie überall anders.

DANKE
Alt 9. December 2007, 14:16  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich werd auf jedenfall versuchen zu kommen
Alt 9. December 2007, 14:48  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Würd ja auch gern kommen, die 10 min fahrtzeit von mir zhaus hätt ich gleich geschafft -
aber ums reinkommen musst dich dann du kümmern, mine!

HEUL
Alt 9. December 2007, 14:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Würd ja auch gern kommen, die 10 min fahrtzeit von mir zhaus hätt ich gleich geschafft -

HEUL

Eine von uns war erst 16 und die hams nicht mal gfragt...Bei dem Publikumsandrang werdens schon mal ein Auge zudrücken denk ich

Alt 9. December 2007, 14:54  

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Wie alt bist du?
Alt 9. December 2007, 15:07  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Wie alt bist du?
16 laut Myspace

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht