Zitat:
Zitat von BBS18
Geh bitte bla bla Österreich...
Sicher obwohl ich Rapid Fan bin, helfe ich normalerweise international auch zu den anderen AUT Mannschaften weils auch den Grün weißen etwas bringt...
Aber wenn man SO ausscheidet wie Red Bull dann gibts einfach kein Mitleid - das war weder noch unglücklich oder sonstiges sondern einfach nur verdammt unfähig...
Trap ein Startrainer?? Vielleicht beim Geld kassieren - ab in die Pension mit ihm, ich mein da geht man nach einen 1 zu 0 Heimsieg auswärts nach nur 5 Minuten in Führung und dann verspielt man sowas auch noch??? Unfähig!!!
Naja man hätte halt nicht nach 6 Minuten beginnen sollen zu "mauern" (weil das funktioniert ja nicht mal in unserer Handyliga gegen die "starken" Gegner - wie Rapid das ja bereits zeigte) Angsthasenfussball auf höchsten Niveau - wie gesagt was national schon gegen die stärkeren Mannschaften nicht funktioniert geht international noch weniger...
Und warum wechselt der Supertrainer nicht?? Will der mit 10 Mann die eh nur mehr auf allen vieren daherkommen mauern?? Vor allem wenn die Ukrainer nach dem Elfertor (welchses allerdings wirklich zu hart war) wieder Blut geleckt haben und auf Teufel komm raus stürmen??
Welche Berechtigung hat ein Kovac 90 Minuten mit so einer Leistung auf den Platz zu stehen??? Was macht ein Zickler so lang auf dem Platz auch dieser mMn eine Vorgabe - Höhepunkt die verstolperte Chance am Schluss...
Naja wenn jetzt noch einer sagt "man das ist AUT bla bla bla" dann versteh ich den nicht, wer so unfähig ist verdient kein Mitleid - und so ein Angsthasenfussball hat auch in der Schwammerliga nichts zu suchen, aber immerhin ersparen wir uns so die nächsten "Watschen" gegen WIRKLICH große Vereine!!!
Tja auch blöd natürlich für die Marketingabteilung von Red Bull - oft hast a Pech...
Btw. ich sehe das nicht gegen die Red Bull feindliche Brille, sollte morgen z.B.: Rapid noch ausscheiden (was aber net spielen wird) wäre es genau nichts anderes...
|
Hmmm warum ich für den Beitrag ne negative Bewertung bekomm (natürlich ohne Namen oder so) wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben, kann da wer mit einer TOTAL UNNÖTIGEN Niederlage eines ANSCHEINEND unfähigen Teams (wobei wie schon einmal erwähnt die Mannschaft sicher mehr könnte wenn sie ein gewisser Startrainer auch lassen würde) nicht umgehen???????
Weil Patriot hin oder her es kann wohl keiner abstreiten das die Niederlage total unnötig war und die Schuld wohl an einer unfähigen Taktik liegt...
Naja ich finds lustig