bevors solche audio-cds gibt, geht die welt unter ... oder es geht in eine andere richtung
nachdem die mp3-welt auch über musicload und co legal erreichbar ist, sehe ich unter anderem darin die zukunft. und ob auf einem sampler jetzt 20 kurze, 8-10 lange versionen plus X drauf sind juckt die industrie wie auch viele der kunden sicher weniger.
obwohl ich sehr viele CDs kaufe und damit verbunden sammle - ich spiel mir sie IMMER auf mp3 fürn player oder audio-CD fürs autoradio herunter weil ich die CDs niemals so entehren würde. höchstens fürn clubeinsatz und auch da nur ungern, dafür sind eben die rohlinge da, schnell mal konvertiert, gebrannt und nach 20-30 maliger starker benutzung gekübelt.
denke sowieso dass im kommerziellen bereich (also für käufer) die zeiten wo man in den media markt gekarrt ist und sich durchgefragt oder durchgesucht hat bald zu ende gehen - ebay, amazon & co sind die reisser. bald werden auch die bandbreiten für mobile endgeräte billig und groß genug sein um die musik sowieso nur mehr übers netz zu streamen (gegen monatliche gebühr versteht sich) wo man im gegensatz zum radio das hören kann was man will - und vor allem wo man will.
für deejays bleiben platten sowieso unerreicht (qualitativ und auch ideell).
back to topic: gegen covers habe ich grundsätzlich nichts - gerade bei covers sind kurze versionen doch eher angebracht. wenns preislich passt hol ich mir die (muss mir die TL noch durchgucken).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"